Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letugo2001

SmartMobil - Kunden werben Neukunden

Recommended Posts

aleqs

Hallo!

Die Aktion mit der Aufstockung auf 500MB Fullspeed Internet wurde bis 31.7.12 verlängert.

ich hab grad dem Pathe87 zu 500 MB verholfen. Nun suche ich selber einen "Freund" zum werben :icon_wink

Selbes Spiel:

Ich werbe euch, Ihr bekommt dafür 25 € von mir (quasi keine Anschlussgebühr mehr für euch)

Ihr hättet außerdem noch genügend Zeit einen weiteren Freund zu werben.

Freu mich auf Nachricht!

kleiner Push, meine Suche ist noch aktuell :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deupol23

Hallo ich suche jemanden der mich für smartmobil wirbt und mir die anschlussgebühr 25 Euro plus versand 6 euro zahlt (also jemand der gratis auf 500 MB aufgestockt werden möchte) bitte zeitig melden ,da das angebot leider nur bis 31.07.12 gilt und ich schon jemanden gefunde haben der sich von mir werben lassen möchte (dem biete ich übrigens 50 euro )

also beeilt euch freunde der sonne !!!!!!!!!!!!

denn die aufstockung auf 500mb kostet direkt 10 euro aufpreis pro monat also insgesamt 240 euro mehr für 24 monate :bang:

bitte per mail melden: m.paweletz@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deupol23

falls du noch jemanden suchst der sich werben lassen möchte könnten wir ins geschäft kommen siehe mein post =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich würde auch noch jemanden werben - Prämie verhandelbar!

Einfach eine PN an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heino

Hallo,

ich habe schon jemanden geworben, jedoch wurde die 500MB von SM nicht aktiviert.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass keine Werbung vorliegen würde.

Nach mehreren Anfragen wurde mir dann zum 01.08 die Aktivierung zugesagt obwohl der Neukunde schon Anfang Juni abgeschlossen hatte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micstar28

Bin auch bereit, per Paypal oder Banküberweisung einen Neukunden zu werben:

30€ für Dich ist m.E. ein fairer Deal..

Grüße

und Danke für Euer Vertrauen im Voraus :dankescho

Michael

bearbeitet von micstar28
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SamSemiliaaa

Hat sich erledigt.

bearbeitet von SamSemiliaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26135

Hat sich erledigt.

Gruß, Eddy

bearbeitet von eddy26135
nicht mehr aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Falls aktuell jemand zu smartmobil wechseln möchte - ich würde ihn gern als Freund werben.

Bitte einfach eine PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnapp

Hi Leute,

auch ich kann einem von euch anbieten sich bis zum 30.9. von mir werben zu lassen. Lohnt sich für beide Seiten!

Anfrage bitte einfach per E-Mail an mich. Ich bemühe mich sofort zu antworten.

Viele Grüße,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vonLeitn

Hallo,

und auch ich kann einem von euch anbieten sich bis zum 30.9. von mir werben zu lassen. Lohnt für Dich gibts 5€ Startguthaben und für mich mehr Datenvolumen!

Anfrage bitte einfach per PN an mich. Ich bemühe mich sofort zu antworten.

Gruß

vL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Hey Leute,

also falls, jmd einen Vertrag sucht, kann ich Smartmobil empfehlen. Ein Tarif wäre z. B Inet flat mit 200mb, danach gedrosselt, 100 Freiminuten und 100 Frei Sms.. Für 9,95:>

Zurzeit gibt es ein Angebot, nämlich wenn man jmdn wirbt bekommt man 500mb monatlich gratis und für immer. Bei Smartmobil kann man jeden Monat kündigen. Genutzt wird das Vodafone Netz. Meine Kumpels und ich sind mit Smartmobil sehr zu frieden. Es wäre echt cool wenn sich hier jmd meldet, den ich werben könnte :)

PS:

Die geworbene Person bekommt 5€ geschenkt

Lg und ein schönes Wochenende, Felix ;>

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Hey Leute,

auch ich suche noch jemanden, der sich bis zum 30.9 von mir werben lassen würde.

Für beide Seiten eine Win-Win Situation -> du bekommst 5 € geschenkt, und bei mir wird mein Datenvolumen aufgestockt :>

Wer lust hat, kann sich einfach per PN bei mir melden, bei Fragen selbstverständlich auch :D

Bis bald und ein schönes Wochenende,

Felix ;>

bearbeitet von flix7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrs._Whaaat

Ich werde heute noch ein Handy und einen Vertrag bei Smartmobil.de bestellen und würde gerne geworben werden.

Schickt mir einfach eine Nachricht im facebook, mein Name ist Line Haller aus Emmendingen.

Der, der mir das beste Angebot und vorallem am schnellsten schreibt wird genommen :D

LG Aileen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamozi

Guten Tag,

auch ich suche bis Ende des Monats (30.09.12) noch jemanden den ich werben kann.

Was man dadurch für Vorteile hat, steht ja schon oben.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde: fabi.josten@googlemail.com

Einfach anschreiben, dann geb ich euch meine Nr. :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolsytoy85

Hallo potentielle Neukunden,

ich würde euch gerne werben.

Bzw. einen von euch ;)

Die Konditionen sind unverändert: Für dich 5€ Guthaben.

Bei Interesse PN an mich. Danke :icon_smil

Prämie ist auch drin.

bearbeitet von Tolsytoy85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waddehadedude

Zitat smartmobil.de:

"Bis zum 31.10. für alle All-in 50 & 100-Tarife: Wirb deine Freunde und sichere dir 500 MB Highspeed-Volumen gratis – für immer!"

Wäre auch sehr dankbar, wenn sich jemand von mir werben lassen möchte. Einfach eine PN an mich.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZeroCooler

Hallo!

ich will demnächst gerne auf den Lidle Mobile Smarttarif wechseln, bin zurzeit aber noch auf Blau.de

Smart-Tarif: https://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Jetzt möchte ich meine Handynummer mitnehmen, aber ich weiß nicht ob die komplette Nummer mitgenommen wird oder nur ein Teil davon. z.B habe ich Handynummer: 0177 / 123456789 wird dann komplett alles mitgenommen oder nur 123456789 ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.