Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigRaLa

Smartphone eTen Glofish M800

Frage

BigRaLa

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Smartphone oder sogar speziell mit dem Glofiish M800 von eTen ??

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
qa729

Habe es mir vor kurzem gekauft, und bin ganz zufrieden damit. Alles funktioniert einwandfrei, die Verarbeitung ist auch Spitzenklasse. Nur der Arbeitsspeicher scheint dauerhaft belegt zu sein, könnte aber natürlich auch an meinen im Hintergrund laufenden Programmen liegen.

Alles in Allem ein Top Handy. Ich würde es mir, wenn ich die Wahl hätte, wieder kaufen.

Erscheint wahrscheinlich jetzt wie Werbung, aber bin rundum zufrieden mit dem Handy. Auch gibt es eine (englische) Nutzergemeinde zu dem Smartphone, mit selbstgemachten Roms (wie z.b WM 6.1). Werde wohl in nächster Zeit einmal ein Rom dieser Seite probieren.

Hoffe das alles erleichtert dir den Kauf, trotzdem würde ich mir, sofern du englisch kannst, weitere Kundenmeinungen usw bei https://eten-users.eu/ einholen. Kann nicht schaden wenn man genug über das Gerät weiss bevor man es kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.