Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vogelfreund

Smartphone Reklamation (insb. bei notebooksbilliger.de)

Frage

Vogelfreund

Hallo,

ich habe ein Smartphone bei notebooksbilliger.de bestellt und würde es gerne auf Grund von Unzufriedenheit wieder zurückschicken und mein Geld wieder haben.

Was muss ich denn beachten? Ich habe so weit es geht versucht alles so zu verpacken wie es war, aber natürlich sind die einzelnen Verpackungen wie die vom USB-Kabel entsiegelt. Seitenaufkleber lassen sich nicht mehr anbringen, aber den Displayschutz schon mit ein paar Luftblasen drin.

In der automaitsch Reklamations-Mail stand was von "benutzte Hygieneartikel". Sind damit auch Kopfhörer gemeint? Darf ich dann diese gar nicht zurückschicken?

Und wie sieht es denn mit Wertminderung aus? Sind die bei notebooksbilliger.de streng? Meiner Meinung nach ist es optisch noch einwandfrei, aber wer weiß schon was bei denen

Hat da jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie so eine Reklamation abläuft.

Vielen Dank.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.