- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Smartphone Reklamation (insb. bei notebooksbilliger.de)
Gestellt von
Vogelfreund
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe ein Smartphone bei notebooksbilliger.de bestellt und würde es gerne auf Grund von Unzufriedenheit wieder zurückschicken und mein Geld wieder haben.
Was muss ich denn beachten? Ich habe so weit es geht versucht alles so zu verpacken wie es war, aber natürlich sind die einzelnen Verpackungen wie die vom USB-Kabel entsiegelt. Seitenaufkleber lassen sich nicht mehr anbringen, aber den Displayschutz schon mit ein paar Luftblasen drin.
In der automaitsch Reklamations-Mail stand was von "benutzte Hygieneartikel". Sind damit auch Kopfhörer gemeint? Darf ich dann diese gar nicht zurückschicken?
Und wie sieht es denn mit Wertminderung aus? Sind die bei notebooksbilliger.de streng? Meiner Meinung nach ist es optisch noch einwandfrei, aber wer weiß schon was bei denen
Hat da jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie so eine Reklamation abläuft.
Vielen Dank.
MfG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag