Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IKEA

Smartphones bedienen mit Bockwurst!

Frage

IKEA

Bei den Kollegen von Focus online ist ein echt interessanter Bericht aufgetaucht!

Die sind darauf gekommen, dass man ein Smartphone mit einer Bockwurst bedienen kann.

Ich finds echt witzig.

Aber ich glaub, ich bleib besser bei meinen eigenen Wurstfingern!

:icon_bigg

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=EAYnJBqdvGs]YouTube- iPhone-Trick: Bockwurst erspart kalte Finger[/ame]

viel Spass:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mimosoft

Juhu. Endlich ein bezahlbarer Stylus. Muss jetzt mal eben zur Wursttheke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

:crazy: Sachen gibt es :icon_bigg

Hey, hast du ne Wurst ?? NE WARUM, HAST DE HUNGER ?? nö, nö, wollt nur mal eben ne sms schreiben :icon_lol::icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Vor allem ist ein solcher "Stylus" zu 100% recyclebar! :), zusätzlich schützt er vorm Verhungern und spendet kurzfristig Energie falls mal mehr Leistung vom Körper gebraucht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

So ich muss da mal wieder ausgraben weil mit heute was komisches passiert ist.

Ich habe um den Lockscreen und den Homescreen schön exakt übereinander aus zu richten meinen Studentenasuweis(ist ein Chip drin) aufs Display gelgt und halt ein orientierungs kante zu haben, doch dann geschah es, das handy macht sich selbständig, ging in irgend welche Menüs, Programme.

Ein bischen probiert, ich kann mit meinem Studentenasuweis mein HD2 bedienen.

Ok, also was anderes gesucht um halt was drauf zu legen damit ich eine Kante habe an der ich mich orientieren kann, was hatte ich in der Hand, eine Packung AA Baterien und es gescha schon wieder, ja ich kann mein Handy it einer vollen AA Baterie bedienen.

Ist noch jemanden was aufgefallen mit dem man den Touchscreen von HD2 benutzen kann, ausser den Fingern, Bockwurst, Studentenausweis und AA Batterien(volle, leere hat ich zu zeit nicht)

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Haha das ist ja cool :blob:

Ich hab mir grade noch nen Alten Osterhasen geschnappt den ich noch hatte.

Mit den Ohren, also falschherum, lässt sich auch wunderbar navigieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

ne alte Handykarte geht auch - ist zwar nicht so treffsicher aber geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
volly_2k10

:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

ihr habt alle eine Macke!!

einer bedient mit wurst sein handy er andere mit einer banane......

HAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
O3EPA

ach das hab ich schon vorer probiert, haben uns hotdogs auf der arbeit gemacht und dann meinte einer hey ich bedien dein handy mit ner wurst.....habe grade hawx gezockt und bin wegen ihm gestorben -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Weis jemand rein zufällig, warum das display auf etwas reagiert?

Was für eigenschaften dieser Stoff aufweisen musst.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ich würde mal auf organisch tippen ...

Also Studentenausweis und Batterie sind schon mal nicht wirklich organisch, und die Stylus die man fürs HD2 kaufen kann, sehen auch nicht gerade organisch aus.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ich würde auf was Magnetisches tippen, zumindest etwas das ein Magnetfeld beeinflussen kann, das Wasser in unseren Fingern (Bockwurst) zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Mit Magneten hab ich es auch schon probiert, geht.

Hab da nur ein bischen Angst einen zu starken Magneten zu nehmen, Speicherchips sind da ja recht empfindlich.

Hab da ein bischen rum probiert, und zum Teil scheint auch die Lage der Pole wichtig zu sein, da Magnet funktioniert, wenn ich aber um 90° drehe gehts nicht bzw schlechter und unpräziser

Will mir eigentlich meine eigenen Stylus bauen, aber das Problem ist halt was muss ich da für Materiel nehmen (Bockwurst, Banane und Gurke scheiden völlig aus) hab einen kleine Krümel von einem sehr starken Magnet probiert, aber da scheint es nicht mehr drauf zu reagieren, wohl zu klein?!

Bei Finger, Wurst und CO, hat die bipolare Eigenschaft das Wassers damit was zu tun?

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.