Jump to content
IgiBaer

Smartwatch mit Android 4.4 Ziffernblätter

Recommended Posts

IgiBaer

Hi, werde verrückt , habe auch schon einiges durchgesucht und nicht fündig geworden .

Habe eine Imacwear m7 smartwatch mit android 4.4 , die uhr ist top , vorinstallierte ziffernblätter hat sie nicht viele zum aussuchen, wie kann ich welche dazu installieren ? Bzw. Welche genau ? Alles was ich installiere fügt sich nicht zu dem entsperrbildschirm hinzu 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Die kannst du aus dem PlayStore hinaus installieren. Auswählen kannst du sie dann in der Android Wear APP unter Ziffernblätter.

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IgiBaer

Hey danke für deine antwort, die android wear app, installiere ich auf der uhr oder auf mein handy um dann damit meine uhr zu synchronisyieren ? Dachte android wear und android 4.4 wären 2 verschiedene bs auf uhren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Guten Morgen,

die Android Wear APP bekommst du ebenfalls im PlayStore und wird nur auf deinem Smartphone installiert.Diese APP steht dann via Bluetooth und WLAN (falls deine Uhr das hat) in Verbindung. Sie überträgt auch die APP´s auf die Uhr.

Zunächst musst du deine Uhr einmalig mit dieser APP pairen. Die Uhr ist im Auslieferungszustand bereit dafür.

Dann kannst du mit dieser APP alles einstellen.

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IgiBaer

Hi, mag dich nicht nerven, kann das sein das die uhr nicht mit dieser app kompatibel ist ? Denn ich bekomme keine verbindung aufgebaut, hab sie auf werkseinstellung zurück, habs mit handy und mit tablet versucht, bluetooth wird verbunden aber die app selbst bleibt bei "wird aktualisiert " zeichnung von handy und uhr als ob alles klappt aber auf der leiste oben wechselt sich dann immer der status zwischen, nicht verbunden und wird verbunden ab 

Lg

Achso, ich wiederhole, niergends steht das auf meiner uhr android wear drauf ist sondern android 4.4.2 liegt da der wurm drin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Wird wahrscheinlich kein Android Wear sein, sondern ein eigenes Android. Wenn das so sein sollte, kannst du die Uhr nicht mit der Android Wear App nutzen.

Als Alternative kannst du evl. eine der Apps von dieser Seite nutzen.

 

https://facerepo.com/app/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Auch für die Watchfaces aus Ghost´s Link wird eine App benötigt, die nur mit Android Wear funktioniert (WatchMaker, Facer oder PujieBlack). Deine Smartwatch hat definitiv kein AndroidWear. Schau mal hier in der Tabelle (deine ist die Erste):
Nur die letzten beiden in der Liste haben wirklich AndroidWear. Du wirst vermutlich nur die Faces vom Hersteller verwenden können.

56ba380f84a1a_iMacWear-m7-81.thumb.jpg.1

bearbeitet von Holger
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Wusste nicht, dass für die Apps Android Wear vorhanden sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Newbie Strich, sah nur diese thread.Mine ist auch nicht ein Android Wear.
Aber ich fand einige Methoden einige hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IgiBaer

Hi crying clown, ist zwar was her aber magst mal deine Freude mit mir teilen? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.