Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nikela

Smileys 5800 XpressMusic

Frage

Nikela

Hallo,

kann einer mir sagen op oder nicht auf meinem Handy 5800 XpressMusic

Smileys vorhanden sind? Ich finde sie nämlich nicht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Bei Serie60 Modellen gibt es eigentlich keine Smileys!

Schau mal nach externen Programmen im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andi0161

hmm eigentlich schade, meine freundin schreibt nämlich immer gerne welche in ihrer sms, und die sehen dann immer freaky aus mit den ganzen sternchen etc..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fantasy01

Hallo

Habe mal eine Frage, gibt es auch Smilies für das 5800XM zum Einfügen bei SMS?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Fantasy01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Bitte die Suchfunktion nutzen, bevor ein Thread erstellt wird. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fantasy01

Sorry, muss ich Übersehen haben

bearbeitet von Dirkolino
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Nicht so schlimm!

Wollte es nur sagen, weil es immer viel Zeit kostet für uns Mods mit dem Zusammenführen der Themen und so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
galgamesch

Hallo,

hier mal ne Antwort von Nokia bezüglich Smileys und dem 5800 XpressMusic.

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in der Firmware des Nokia 5800 XpressMusic die Smileys nicht mehr implementiert sind.

Bedürfen Sie der Smileys, so bitten wir Sie höflichst, diese nachzuinstallieren. Entsprechende Software finden Sie entweder auf www.mosh.nokia.com oder www.softwaremarket.nokia.com."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Hmm, entweder bin ich blind, oder ich finde da keine Smileys!

Ein bisschen OT: Haben die eigentlich ein Rad ab im Nokia Store?

Die Preise sind ja der Wahnsinn :haha2:

iPhone und Apple hin oder her, aber die machen es vor wie man einen AppStore richtig führt. Der oberste Punkt sind moderate Preise von 0 - 2,3,4,5 euro...

Ich bin gerne bereit ein paar euro für ein vernünftiges Programm zu bezahlen, aber bestimmt nicht 24,95 für einen erweiterten Wecker, oder 14,95 für einen Taskmanager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Ja da muss ich dir recht geben! Diese Preise sind egtl unverschämt! Blöd nur das es genügend Leute gibt die sich dann trotzdem sowas kaufen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Ja die scheint es zu geben!

Verkaufszahlen würden mich da mal interessieren, denn mit gesundem Menschenverstand würde ich sagen, dass es nicht allzu viele Leute geben kann die da kaufen...

Aber allein von der Logik her gesehen ist es doch schon total dumm...

Wenn ich ein geiles Programm, sagen wir mal: FreiMinMon (Kostenüberwachung) nehme und es für 3,95 € anbiete, würden die Verkaufszahlen drastisch steigen...

Zudem würde der Programmierer durch die Menge auch viel mehr verdienen.

Ich würd mir das auch sofort zulegen, keine frage!

Aber 9 € sind schon wieder ein anderes Kaliber, und dass ist ja schon relativ billig wenn man sich andere Programme im Store anschaut...

Ich bin weißgott nicht für kostenlose Software oder cracken, da ich selbst Programmierer bin (leider keine Symbian Kenntnisse, bin aber ernsthaft am überlegen ob ich mir die Materie mal zu gemüte führen soll), und weiß welch Aufwand dahinter stecken kann, aber Software sollte bezahlbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emailcenter

Hallo,

Nokia AVATAR SMS!!!

ich hab da was beim symbian-freak.com gefunden. Es ist ein Programm mit dem man SMS schicken und auch ein paar Smilies einfügen kann. Ich habs bei mir installiert und es funktioniert auch. Es kommen zwar immer wieder die Meldungen dass das Programm nur in China, Taiwan usw. benutzt werden kann - aber haut trotzdem hin. hehe. :icon_razz

Sprache:Englisch

Es sind dann auch noch ein paar Spielerein drauf, wie z.b. den eigenen Look zu ändern usw.

Hier der Link.

https://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_5th/descriptions/messaging/nokia_avatar_sms_for_nokia_5800.htm

Einfach auf Download it und los gehts.

post-407104-14356820958011_thumb.jpg

post-407104-14356820958301_thumb.jpg

post-407104-14356820958467_thumb.jpg

post-407104-14356820958632_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aladin1712

Gibts schon was neus dazu wie auf dem screen? finde nix zum dloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcelino80

Habe das Avatar SMS jetzt auf dem 5800 XM

Allerdings sind keine Kontakte im Telefonbuch zu finden wenn ich über Avatar SMS schreibe. Komischerweiße zeigt er mir das auch immer nur 70 Zeichen zum schreiben an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linchen2010

ich habe mir das nokia xm5800 bestellt und habe schon gelesen das es keine grafischen smileys hat, was ich relativ schade fand.. deswegen habe ich mir das programm gerade schon her runtergeladen und dazu mal eine frage.. wenn ich sms'n bekomme sehe ich dann die smileys grafisch oder nicht? :)

Liebste Grüße - & schonmal Danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.