Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoDeluxe

Smilies in eine SMS einfügen...

Frage

NicoDeluxe

Warum geht das nicht???? :(:(:(

ich bekomm es nicht hin! ich kann es nur ohne t9 machen aber hab ich keine lust zu... andere smileys kann ich auch machen nur das sternchen * kann ich nicht im buchstabiermodus auswählen...hat jemand ne idee?! :-* war zu beginn auch drin, aber jetz hab ich es einpaarmal nicht genutzt und nun wirds mir nich mehr vorgeschlagen-.- :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Geh mal in den SMS Modus, und halte das Handy quer. Dann erscheint die Qwertz Tastatur. Unten links unter dem "A" ist die Taste "123 SYM". Wenn du dort drauf drückst bist du im Sysmbol-Modus. Dort gibt es die Taste"1/4". Da neben ist ein Pfeil. Wenn du die Pfeiele drückst, kannst du Smileys oder den Stern wählen. Ich hoffe du kommst mit der Erklärung klar.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeinNick

Das geht doch auch mit T9 unter der Handy-Standardtastatur: 3x auf die Eins tippen und dann so lange auf die Wechseltaste "Aa" drücken, bis dein gewünschter Smilie erscheint (die 4 wichtigsten sind da, auch :-*). Nach einiger Zeit ist das echt komfortabel.

Wenn du noch andere Zeichen brauchst, obwohl T9 eingeschaltet ist und mit Standard-Handytastatur:

Unten auf T9AB -> Symbole und mit den blauen Pfeilen durch 9 Seiten Sonderzeichen wühlen

bearbeitet von KeinNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

:danke: für den Tip. Wieder was dazu gelernt. Ich schreibe zu wenig SMS, um alle Funktionen zu kennen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wo soll denn der Smiley hin sein, hat den jemand über Nacht geklaut? Mit Sicherheit ist der Smiley da. Schau noch mal nach. Der kann net weg sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Tut mir leid. Ich glaub dir das net so richtig. Ein Smiley kann net so einfach mir nix dir nix verschwinden. Mach es doch mal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe. Aktiviere aber T9. Mein Smiley ist ja auch net weg.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

der smiley ist weg!!!! weder in der scrollliste noch wenn ich auf Aa drücke kommt er...nix nada niente, kannste mir glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich glaube dir. Ist aber seltsam, daß Smileys, die in der Firmware verankert sind, einfach so verschwinden.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

ja ich weiß aucch nich warum der weg ist :( naja dann gibts halt keine küsse mehr^^ muss eben persönlich abgeholt werden trotzdem danke für deinen support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nix zu danken. Dafür sind wir doch hier. Mir gehts nicht aus dem Kopf. Hast du irgend etwas an dem Handy verstellt, daß der Smiley jetzt verschwunden ist?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

neee hab nix verstellt :( komm her kannste alles gucken er ist WEG -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nee du, lass mal. Dafür fahre ich nicht durch die Weltgeschichte.:icon_mrgr

Ich glaubs dir doch.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

wenn ich mal langeweile hab werd ich das handy auf werkseinstellungen zurück setzen:klatsch: dann gehts bestimmt wieder:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julmond

Ich hab jetzt mal aur reiner Neugierde geschaut und ich habe den "Übeltäter" auf meinem Handy.

Allerdigs sieht er nicht so :-* aus sondern das Sternchen ist genau an dem Minus dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
talismann

Also,die Smilies habe ich ja gefunden aber sie sehen nur so : - ) und nicht so :move::frown: oder so :eusa_naug aus.

Wieso ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Meinst du graphische Smileys? Die habe ich auch nicht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.