Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AL_LE

SMS - "Als ungelesen markieren"

Frage

AL_LE

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit die SMS als ungelesen zu markieren, damit ich mir die SMS als eine Art "Aufgabe" offen lassen kann.

Bei dem Mails wird diese Möglichkeit geboten. Seitdem ich jedoch mein HD2 habe, fehlt mir diese Funktion, obwohl Windows Mobile 6.0 diese hatte...

Hat einer von euch eine Lösung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
x00x

Hab mal gesucht aber man kann nur E-Mails als ungelesen markieren.

Bei SMS geht das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
speedy gonzal

ich wär ja schon glücklich, wenn ich meine SMS endlich als gelesen markieren könnte. Seitdem ich das doofe SMS-Update aufgespielt hab, muss ich immer einen Softreset machen, um die Messages als gelesen zu markieren und blinken der LED, bzw. Anzeige der neu eingegangenen Mails zu deaktivieren. Hat jemand nen Tipp, wie man das Update wieder wegbekommt, das wir nämlich in der Liste der installierten Programme nicht wie die bisherigen Hotfixes aufgeführt...?! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.