Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
groschmann

SMS an mehrere Empfänger?

Frage

groschmann

Ich muss jetzt mal dumm fragen, stell ich mich zu blöd an oder is das von LG so geplant?

Ich will ne SMS an mehrere Empfänger senden. Ich schreib zuerst die SMS, dann geh ich auf die Kontakte zum auswählen und "Mehrere wählen". Nun kann ich bei jedem einen Haken reinmachen, bei 400 Einträgen ist das Scrollen durchs ganze Telefonbuch allerdings ziemlich nervig. Wenn ichs wie vom Nokia N73 gewohnt so mach dass ich immer nur den Anfangsbuchstabe eingebe um das Scrollen zu verkürzen wird immer nur ein Empfänger hinzugefügt. Optimal wäre natürlich (auch wie beim N73) Namen eintipen durch Semikolon getrennt, aber da schaltet das Arena ja schon beim ersten Buchstaben auf MMS um.

Also: Wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Boo6

so eine gewünschte lösung gibt es leider nicht.

1. Du kannst beim scrollen den scrollbalken erwischen und nach unten ziehen, so kommst Du recht schnell zum gewünschten anfangsbuchstaben.

2. ich hab auch 400 kontakte, aber wesentlich weniger leute, denen ich regelmässig mms schreibe. diese hab ich als favoriten markiert, da ist das scrollen nicht mehr so langwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zero1

Man kann und sollte sich in den Kontakten am besten mehrere Gruppen einrichten und nur darüber navigieren.

Finde ich übersichtlicher als Endloslisten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groschmann

Na so ein Mist. Ich richte doch nicht für alle möglichen Kombinationen Gruppen ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zero1

Gruppen gehen auch über die PC-Suite

Anders ist Dein Problem leider nicht zu lösen.

LG != Nokia != SE != Apple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reynolds

Wenn du nicht so viel scrollen oder Gruppen anlegen willst, dann gib oben doch einfach, nachdem du in der SMS auf Kontakte gedrückt hast, jeweils die Anfangsbuchstaben ein.

Dann zeigt er dir direkt alle dazu passenden Kontakte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.