Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fuldaer

SMS "Anruf in Abwesenheit"

Frage

fuldaer

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen, warum ich keine SMS bekomme, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit erhalten habe ( Handy aus oder Offline-Modus ). Beim 6230i geht es komischer Weise. Das ist ja blöd...

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fuldaer

Guten Morgen.

Ich möchte hier mein Anliegen nochmals etwas konkretisieren, da ich diese Funktion wichtig finde.

Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und in dieser Zeit einen Anruf (in Abwesenheit) erhalte, bekomme ich ja sofort nach dem einschalten eine SMS, das ich einen Anruf hatte. Leider ist es beim N97 so, das ich eben keine Mitteilung erhalte. Kann einer von Euch etwas dazu sagen? ?

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
helmuth72

Meines Wissens nach ist dies doch ein Service des Anbieters. Denn das Handy erfährt ja im ausgeschalteten Zustand nichts von dem Anruf... Denn ohne Netzverbindung kann KEIN Handy einen Anruf in Abwesenheit registrieren und darauf mit einer SMS reagieren. Frag einmal beim Anbieter nach! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuldaer

Die Sache ist ja die , das es bei jedem anderen Handy geht, nur beim N97 nicht.

T-Mobile wollte, das ich es einschicke.

Dafür ist ja die SMS da, um dem mitzuteilen, das ein Anruf statt gefunden hat...

bearbeitet von fuldaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Weschi

@fuldaer

also bei mir (o2) geht es ohne Probleme, ist aber ein Anbieter Service.

Weschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Bei Vodafone geht es aber auch nur, wenn man die Mailbox aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

funzt bei mir einwandfrei...ist aber ein service von meinem anbieter (swisscom)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuldaer

Danke zusammen!

Ist denn vielleicht noch ein T-Mobile Kunde im Besitz eines N97 und könnte es mal überprüfen?

Das wäre nett. Danke.

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

ruf mal deine mailbox an und gehe da in die einstellungen. ich war früher bei t-mobile und da konnte ich einstellen ob ich eine benachrichtigungs sms oder sogar einen rückruf von der mailbox haben möchte.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.