Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDopeman

SMS auf SD karte speichern?!

Frage

MrDopeman

Hallo

mir ist aufgefallen das meine sms alle auf dem internen speicher gespeichert werden, ich habe die MB kontrolliert und die wurde immer weniger und auf der SD karte blieb sie gleich.

weis jemand wie man das einstellen kann, da ich nichts gefunden habe.

MfG Dopeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
varmandra

Die Nachrichten alleine sollten eigentlich nicht dafür Sorgen das zusehen kann wie die MB verschwinden, den 1kB ist fast eine SMS mit 1000 Zeichen.

Es gibt das SK Tool, womit man viel machen kann, da gibt es den Menüpunkt Speicherort für Nachrichten ändern, aber ob das wirklich funktioniert mag ich bezweifeln, ich hab es vor Ewigkeiten mal probiert und da hat es das ganze Nachrichtenkram völlig zerrissen, also Vorsicht walten lassen wenn du es probierst und hab ein Backup da, weil das ruft gerade so nach Hardreset.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrDopeman

Danke für die antwort :-) ich hab halt schon über 2200sms auf meinem Handy und da sieht man das schon da sind auch viele MMS dabei.

es kann doch net sein das man das net einstellen kann das es auf der SD karte gespeichert wird. das ging bei dem Diamond doch auch... da bin ich etwas enttäuscht von dem HD2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.