Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mahalo

SMS ausdrucken ?

Frage

Mahalo

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit alle auf dem Wave gespeicherte sms mit Datum auszudrucken?

Bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
phill51

mann kann mit dem s8500 einen screenshot (taste unten mitte -plus- rechts oben gleichzeitig drücken !

das bild schickst du an den rechner ---und ausdrucken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Danke für alle Antworten.

Ich habe die sms mit der alten Version von Kies drucken können.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Gibt es irgendeine Moeglichkeit, zwei Kies-Versionen auf einem Rechner (XP 32bit oder W7 64 bit) zu installieren (also alte und neue parallel)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Gibt es irgendeine Moeglichkeit, zwei Kies-Versionen auf einem Rechner (XP 32bit oder W7 64 bit) zu installieren (also alte und neue parallel)?

Klar - man schnappe sich eine VM und installiere ein weiteres Windows darunter, das geht beliebig oft.

Auf EINEM Win-System scheint es nicht zu klappen, da wird das alte immer deinstalliert (zumindest war das vor 'nem 3/4 Jahr der Fall, da habe ich das mal probiert, als es die neue und die alte Kies-Version frisch gab - wobei ich das Glück habe mehere PCs zu besitzen, damit läßt sich das Problem natürlich auch ganz leicht umgehen...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.