Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hermesflyer

SMS auslesen über P2K und PST

Frage

hermesflyer

Hallo Handy Freunde,

nun heute mal wieder was zum beisen für euch, ich komme nicht weiter!

IST:

Ich habe auf meinem Handy Moto V3x 320 SMS Nachichten im Posteingang.

SOLL:

auf meinen Rechner -> LESBAR

HABEN:

Alles um die Verbindung beider Geräte herzustellen. Welch Akt :eusa_doh:

P2K Tool: Nun, komme ich bis in das P2K SMS Inbox sowie in das Archiv, die SMS Nachichten sind jedoch nicht lesbar. Speichern auf den Rechner geht, jedoch nicht lesbar. (im Handy sind sie im Klartext lesbar also nicht def.)

PST: Fängt an auszulesen doch kommt die FM:

"Failed to read Dailed Calls SEEM"

Alle Anrufe habe ich gelöscht. Dennoch das selbe!

Zur Einsicht habe ich mal die Screens angehangen, vielleicht gibt es ja jemanden der sich hier auskennt und mir bei dem Transfer der alten SMS- Nachichten helfen kann.

Vielen Dank schon einmal

Hermesflyer

post-124937-14356819500031_thumb.jpg

post-124937-14356819500617_thumb.jpg

post-124937-14356819501107_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hermesflyer

Versuche es einmal mit dem SMS Manager

Hallo vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Soeben getestet.

Dieser liest gar keine Nachichten aus, nur das TB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hermesflyer

Hätte jemand an dieser Stelle noch eine Idee? Ich denke das die Caller SEEM korrigiert werden muss doch hier endet mein Horizont. Leider habe ich die Option des wählbaren Nachichtenspeichers nicht unter den Textnachichten-Setup.

Bis unlängst und ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fight43dom

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch das Problem, dass ich die SMS nicht auslesen kann von meinem Motorola Rarz V3x.

Mit dem oben verlinkten MotoSMSManager passiert beim auslesen ewig nichts, es steht unten da, dass verbunden ist, und "Auslesen", aber es tut sich eben nichts.

Ich habe es auch schon probiert wie es hier beschrieben ist: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/385-sicherung_kontakte_sms_dateien_seem_erstellen.html

Aber da zeigt es mir keine SMS bei inbox an, wenn ich darauf klicke.

Bitte helft mir, ich muss dringend meinen SMS-Speicher leer machen und ich will eben nicht die SMS löschen.

Ich könnte sie ja auch einfach abtippen, aber bei ca. 420 SMS duert das ja Jahre.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.