Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lampro

SMS Autovervollständigung aktivieren

Frage

Lampro

Hallo,

ich habe heute (notgedrungen) meine Firmware von Bada 1.2 (juni) auf die aktuelle 1.2 geupdatet. (2.0 wollte ich mir nicht antun). Nun habe ich leider das Problem das die autokorrektur und die autovervollständigung beim schreiben von emails und sms deaktiviert ist. Ich werd langsam blöde... ich finde im Menu keinen Punkt der es zulässt so etwas zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Kann mir da bitte jemand einen Tip geben?

Und ja... ich habe die SuFu benutzt... nur kommt bei "Autovervollständigung" und SMS...." nicht so viel sinnvolles raus.

Ich danke euch schon mal :-)

Gruß

Lampro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bormentzsch

Geh auf Nachricht verfassen. Unten rechts ist ein Symbol, Kugel+DE.

Den knopf kurz gedrückt halten und dann kommen die Optionen wo du das einstellen kannst.

Müsste rechts neben dem .com Button sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lampro

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich dort draufdrücke dann habe ich als Auswahl "Texterkennung" und "T9 Trace" ... die sachen sind aber ausgegraut ??? :-(

Edit die Firmware auf meinem Wave ist: S8500XXKF2 ... ich sehe gerade das ich ja doch nicht die aktuelle gezogen habe... es gibt schon "S8500XXKF3 (DBT)" ist das korrekt? Wenn ja, dann flashe ich einfach gleich noch mal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bormentzsch

Du musst erstmal ins Nachrichtenfeld klicken. Danach gehts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lampro

Ach ich dösbaddel... Danke! :)

Btw.. ich habe gerade noch die S8500XXKF3 (DBT) installiert. Alles wunderbar und vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Lampro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.