Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bachspautzer

SMS bleiben im Postausgang und werden nicht gesendet

Frage

Bachspautzer

Hallo,

ich habe öfters folgendes Problem:

Ich schreibe ne SMS und tippe auf Send. Da ich Übertragungsbericht eingeschaltet habe, merke ich wenn die SMS versendet wurde. Nur öfters mal bleibt die SMS im Postausgang drin und wird einfach nicht gesendet. Auch ein wiederholtes Senden, das Neuschreiben usw bringt nix. Die SMS bleibt im Postausgang drin.

Natürlich habe ich Netzempfang!!!!!!!

Dieses läßt sich nur beheben, indem ich ein Softreset mache oder den Akku kurz rausnehme.

Mir ist aufgefallen, daß es oft bei SMS passiert, die z.B. zum Schluß jede Menge Ausrufezeichen haben (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), wo ich alles groß schreibe usw.

Hat jemand ne Idee???? Denn meistens sind es SMS, die ich für wichtig erachte...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
varmandra

Was hast du für eine ROM Version, es gibt bei HTC ein Update für die SMS Probleme, bzw sogar schon eine neues ROM Update.

Einstellungen/Telefon-Info/Software-Informationen

Und hier in der hier https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html#post900244 kannst du die aktuellen ROM Versionen sehen, ab 1.72 ist das Update mit drin.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashbone1

Bei allen Rufnummern ?

Hattte auch das Problem aber nur an bestimmte Personen.

Kontak neu angelegt. Und dann ging es wieder. Dann neu angelegten Kontakt wiedergelöscht. Evt. hat er es bei mir falsch gesync. Mein HD2 ist mir meinem Exchange Verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.