Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wavebada

SMS Bomber für Samsung Wave

Frage

Wavebada

Gibt es eine App bei der man z. B. 10 sms´n aufeinmal einer person schicken kann?

Mir ist es klar das es Sinnlos ist, (ich hab nicht mal eine sms flat)

Danke

bearbeitet von Wavebada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wavebada

Hast du Drogen genommen?

Danke für deine Antwort..

Nein hab ich nicht ;)

Mir ist bekannt das es so eine App auch fürs IPhone und Androit gibt deswgen diese Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Nicht das wüsste!

Und wenn würdest du vermutlichen nen derben Ar***tritt bekommen wenn du so nen s**eiß machst ;)

Wenn das nicht sogar strafrechtlich verfolgbar ist... (weiß ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Nein,für Bada gibt es solch eine App im Moment nicht,dass könnte sich aber mit der Zeit ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavebada

WaveBada wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Ist die Frage den so schlimm für euch?

Wenn ihr nichts bessers zu tun habt als solche antworten zu geben dan lasst es einfach.

(nichts gegen dich)

Ich hab von so einer App gehört und wollte nur danach fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Ich interessiere mich wirklich dafür, wie alt du bist is doch nicht so schwer zu beantwortet... allerdings würds mich sehr verwundern wenn die erste ziffer größer als 1 ist ;)

Und wozu brauchst du sowas eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavebada

Ich interessiere mich wirklich dafür, wie alt du bist is doch nicht so schwer zu beantwortet... allerdings würds mich sehr verwundern wenn die erste ziffer größer als 1 ist ;)

Und wozu brauchst du sowas eigentlich?

Ich brauche sowas nicht wäre auch Geldverschwendung da ich keine Flat besitze.

Wie ich auch in den vorherigen antworten geschrieben habe wollte ich mich nur Informieren ob es sowas auch für das Wave gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Oh mann lasst ihn halt wenn ers wissen will... es gibt schlimmeres auf dieser welt, als 10 sms am stück zu verschicken...

Und dass man damit ein Handy schrotten kann is der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab^^ kriegst im extremfall halt nen DOS was bei nem modernen smart phone aber auch nicht der fall sein dürfte... Und selbst wenn jemand mit böser Absicht dein Handy bombardiert: ein anruf beim provider, nummer sperren lassen und scho passiert nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavebada

Oh mann lasst ihn halt wenn ers wissen will... es gibt schlimmeres auf dieser welt, als 10 sms am stück zu verschicken...

Und dass man damit ein Handy schrotten kann is der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab^^ kriegst im extremfall halt nen DOS was bei nem modernen smart phone aber auch nicht der fall sein dürfte... Und selbst wenn jemand mit böser Absicht dein Handy bombardiert: ein anruf beim provider, nummer sperren lassen und scho passiert nichts mehr

Vielen Dank für deine Antwort. Wenigstens einer der meine Frage verstanden hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

mach dir doch nen entwurf und verschick ihn entweder 10 mal oder wenn das nicht geht dann kopier ihn dir davor 10 mal.

oder speicehr die gleiche nummer 10mal im telefonbuch und nimm die alle als empfänger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fladenbrot

Mit dem Wave kannst du doch 15 SMS auf einmal verschicken...

Habe einem Kumpel mal das Wort "Bier" über 10 SMS verschickt.

Er hat aber lediglich nur 1 SMS erhalten.

Ich habe eine SMS flat von daher wollte ich das einfach mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aggo

Musst nicht einmal beim Provider anrufen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.