Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest casimir73

SMS - Chat bei Samsung Jet?

Frage

Guest casimir73

Ich habe eigentlich auf mehreren Seiten in der Auflistung gelesen das es zur Darstellung der SMS-Nachrichten die Möglichkeit der ChatDarstellung ähnlich dem Iphone gibt und wollte euch fragen wie man das einstellen kann oder ob ich da etwas falsch verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
basshamster

Verstehe nicht genau was du meinst...hast du vielleicht Links oder Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ossinator

Verstehe nicht genau was du meinst...hast du vielleicht Links oder Bilder?

Er meint, dass z.B. alle Nachrichten, eingehende wie ausgehende, von/zu einer Person untereinander zeitlich sortiert aufgelistet werden.

War bei meinem Touch Diamond auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nein.Sowas gibts nicht.

SMS werden inzwischen aber auch in der Anrufliste angezeigt und nach Sender/Empfänger geordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

ich find die chatfunktion die aufm iphone ist aber auch verdammt cool :) man darf drauf hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

ja bin grad etwas angepisst das Samsung das nicht integriert hat ... Bin langsam dabei mich doch gegen das Arena zu entscheiden und hatte mich nun grade damit angefreundet eine sms chat ansicht zu haben :(

Die chancen das sowas per update komt ist ja vermutlich gering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Finchen91

Hallo,

habe seit gestern das Samsung S8000.

Suche jetzt die Funktion SMS im Dialog anzeigen zu lassen, so wie es halt beim Chatten auch aussieht.

Weiß jemand, ob das möglich ist?

Habe über die Suche nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sindicator

Ist nicht möglich! Du meinst so wie beim iphone...

Geht leider nicht.

Denke ist auch nicht vorgesehen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Finchen91

Ja, genau so meine ich!

Aber schade.. naja, vielleicht tut sich da ja noch was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak S8000

hey zusammen, bin neu hier und hab seit 3 tagen das S8000, muss sagen das ich sehr zufrieden bin! und ein danke an alle die sich hier die mühe machen soviel zu erklären etc^^ habt mir und vielen anderen sehr geholfen! mich würde diese "chat" funktion auch sehr reizen habe da was von isms im internet gefunden würde das funktionieren???^^

lg Freak:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Nein dieses Free iSMS ist für Symbian-Handys geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak S8000

hoffentlich wird das bald was^^ bin da schon ganz heiss drauf:D das ist die beste funktion meiner meinung die es gibt! zu mal mann eh "nur" 500 sms +10 auf simkarte speichern kann...bin es nicht gewohnt meine sms zu löschen:eusa_doh::heuldoch:^^ java programme gibt es aber nicht dazu oder?*dummfrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.