Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeoTek

SMS Chatmodus (Threaded SMS) in TouchWIZ deaktivieren

Frage

NeoTek

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert. Ich habe es endlich geschaft den SMS Chatmodus im TouchWIZ zu deaktivieren.

Unter [HKLM/Software/Samsung/JINBOX] muss der Key "ThreadedViewDisabled" von 0 -> 1 geändert werden.

Anschließend nur noch ein Softreset durchführen und sich endlich am Omnia erfreuen... :erledigt:

Gruß NeoTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

muss ich gleich mal ausprobieren aber eine andere frage im Programme Thread habe ich ja ein Program SMS no Threaded geposteet funktioniert das damit nicht.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i8000_omnia_2_forum/96223-samsung_omnia_2_programme_software_apps_fixes.html

Ich habe das Programm nur unter der Windows Oberfläche getestet und da funktionierte es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeoTek

Hallo Tom,

deine CAB habe ich zuerst versucht. Klappte aber leider nicht für SMS im TouchWIZ.

Gruß NeoTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mmhh Ok wahr ein Versuch wert gut wer TouchWiz nicht nutzt für den ist das ja eine Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
excimer

Genau danach hab ich gesucht.. Vielen Dank, klappt tadellos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psycho160

JA das ist genau das was ich bereits seit Tagen suche.

Aber, ich meine die Thread Ansicht ist ja eig nicht so schlecht, wenn man das bloß umstellen könnte das die neueste SMS ganz oben ist...!

Weil sonst scrollt er bei einer neuen SMS immer ganz nach unten, und sobald man über 10 - 15 SMS drinnen hat, nervt das ziehmlich.

Hat von euch vl dazu eine Idee?? Weil bei der Standard Samsung Oberfläche hat man nicht die Möglichkeit nach "erhalten" zu sortieren..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silk3000

psycho160 hat recht.... hat jemand ne Ide... weil sonst finde ich dieses SMS Chat ganz gute lösung :-) nur das blöde Scrollen bis nach ganz unten nervt... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.