- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
SMS - defekte Nachricht und alte SMS
Gestellt von
Luthic
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
He zusammen,
ich bin mir bewusst, dass es einen Thread gibt in welchem Probleme, Fragen etc. gestellt werden, aber da schon das letzte Problem ohne Hilfe in dem besagten Thread untergegangen ist, wage ich es mal einen neuen Thread mit dem Problem zu eröffnen.
Es geht um folgendes: Ich hab die inoffizielle 1.2 Bada FW draufgeflasht.
Hat bisher auch keinerlei Probleme gemacht. Aber in den letzten Tagen bekomm ich längere SMS von einem Kumpel manchmal nur als Teil-SMS zugeschickt und der Rest ist durch [Defekte Nachricht] nicht abrufbar. Zusätzlich bekomme ich an Stelle der restlichen SMS eine SMS, die mittlerweile einen Monat zurückliegt und auch von diesem Kumpel damals geschrieben wurde, komplett zugestellt.
Ich kann dann auch keine anderen SMS von dieser Nummer mehr empfangen, als die defekte Teilnachricht bis ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.
Im Klartext: Ich bekommen eine halbe, defekte SMS und eine alte, aber komplette SMS, die ich aber schon längst nicht mehr im Eingang habe, da sie gelöscht wurde.
Ich tippe auf ein Problem mit der Bada-Version, aber vll. hat jemand doch ein ähnliches Problem, oder einen Rat, wie ich das beheben kann.
MfG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag