Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luthic

SMS - defekte Nachricht und alte SMS

Frage

Luthic

He zusammen,

ich bin mir bewusst, dass es einen Thread gibt in welchem Probleme, Fragen etc. gestellt werden, aber da schon das letzte Problem ohne Hilfe in dem besagten Thread untergegangen ist, wage ich es mal einen neuen Thread mit dem Problem zu eröffnen.

Es geht um folgendes: Ich hab die inoffizielle 1.2 Bada FW draufgeflasht.

Hat bisher auch keinerlei Probleme gemacht. Aber in den letzten Tagen bekomm ich längere SMS von einem Kumpel manchmal nur als Teil-SMS zugeschickt und der Rest ist durch [Defekte Nachricht] nicht abrufbar. Zusätzlich bekomme ich an Stelle der restlichen SMS eine SMS, die mittlerweile einen Monat zurückliegt und auch von diesem Kumpel damals geschrieben wurde, komplett zugestellt.

Ich kann dann auch keine anderen SMS von dieser Nummer mehr empfangen, als die defekte Teilnachricht bis ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.

Im Klartext: Ich bekommen eine halbe, defekte SMS und eine alte, aber komplette SMS, die ich aber schon längst nicht mehr im Eingang habe, da sie gelöscht wurde.

Ich tippe auf ein Problem mit der Bada-Version, aber vll. hat jemand doch ein ähnliches Problem, oder einen Rat, wie ich das beheben kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
shadowtako

hmmm also bei mir hat sich das problem von alleine Gelöst gehabt kein plan was ich genau gemacht hatte... vllt einfach mal die offizielle 1.2 Version drauf machen wenns nicht besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaktuner

Ich habe noch eine Uralt-Version von meinem Provider und leider das gleiche Problem.

Bin nur enttäuscht weil ich gehofft hab, dass sich das vll mit bada 1.2 geben würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luthic

Hm...ok dann ist das Problem also auch kein Einzelfall. Diese Info allein hilft ja schon.

Vielleicht findet sich ja dann doch noch jemand, der eine Lösung bzw. eine Erklärung dafür parat hat.

Wenn sich nichts ergibt, werde ich wohl die offizielle FW auf mein Handy spielen und hoffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.