Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrmanni

SMS Flut von einem Kontakt ?

Frage

mrmanni

Habe folgendes Problem:

Von einem Kontakt erhalte ich SMS immer in mehrfacher Ausführung.

Soeben habe ich die selbe SMS 20 (!!!!) mal erhalten! Habe dann das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da: nochmals 15 (!!!) gleiche SMS!

Vor ca. einer und zwei Woche habe ich 4 gleiche SMS erhalten.

Frage: ist das etwa ein Bug vom Wave? Wie kann es sein, dass ich immer das selbe SMS erhalte??

Ein Handyverkäufer hat einem Kollege von mir gesagt, dass vielleicht eine Einstellung beim Handy falsch ist... Nur komisch, dass ich nur von einem Kontakt immer eine SMS-Flut erhalte.

Hatte jemand das selbe Problem?

Nun ist inzwischen Pause mit neuen Mitteilungen :-)

@Admin: Sorry, dieser Post wäre sicherlich in "Samsung S8500 Wave - SMS - Einrichtung / Fragen / Probleme" besser aufgehoben.. Bitte verschieden, danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Vielleicht ist dessen Gerät defekt oder es liegt an seinem Provider, wenn es immer vom selben Kontakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Kann mir nicht vorstellen, dass das am Wave liegt.

Möglicherweise ist beim Provider etwas schiefgelaufen.

Lass dir doch mal ne SMS über einen anderen Provider schicken.

Die ganzen grundsätzlichen SMS-Einstellungen nimmt das Wave völlig automatisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.