Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ariel_1

SMS in "Eigene Ordner" verschieben

Frage

Ariel_1

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu meinem Samsung S5230. Bei meinen eigehenden SMS erscheint unter dem normalen Briefumschlagsymbol links oben plötzlich noch zusätzlich ein kleines blaues Rechteck, das etwas in das Briefsymbol eingeklinkt ist.

Diese Nachrichten kann ich NICHT in "Eigene Ordner" verschieben.

Gesendete Nachrichten kann ich problemlos verschieben.

Bis vor ein paar Tagen war dieses kleine blaue Rechteck noch nicht da und ich konnte auch die eingegangenen SMS in "Eigene Ordner" verschieben. :crazy:

Bin für jeden Tipp dankbar. Habe schon alles mögliche probiert, und hoffe, hier hat jemand eine Idee.

Vielen lieben Dank,

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
toubkal

Das kleine blaue Rechteck soll eine SIM-Karte darstellen.

Wenn der Speicher des Handy's nicht mehr ausreicht, werden die Empfangenen SMS auf die SIM-Karte geschoben (Automatisch.)

So ist es auch nicht möglich, die SMS die auf der SIM-Karte liegen in "Eigene Ordner" zu schieben. Chers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ariel_1

Tausend Dank Jo.,

dann werde ich morgen gleich eine microSD-Karte kaufen. Dann müsste es ja wieder klappen.

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.