Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hans49

SMS kann nicht beantwortet werden

Frage

hans49

Hallo, wer kann mir einen Tip geben.

Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich zwar SMS empfangen, aber nicht mehr beantworten. Es ging bisher immer problemlos. Trotz neuer Konfiguration über den Vertragspartner Versatel für dieses Handy M8800 ist die Rückantwort für eine eingegangene SMS nicht möglich. Hat das Browserprofil da ev. auch einen Anteil daran. Was muß dort eingestellt werden?

Meine 2 Frage ist auch leider noch offen. Sie betraf die Einrichtung einer Termindarstellung auf dem Display für den nächsten Tag. So wie es bei Nokia zur Ausrüstung gehört. Gibt es dafür ev. Software, die man runterladen könnte????

Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

hans46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hans49

Hallo, wer kann mir einen Tip geben.

Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich zwar SMS empfangen, aber nicht mehr beantworten. Es ging bisher immer problemlos. Trotz neuer Konfiguration über den Vertragspartner Versatel für dieses Handy M8800 ist die Rückantwort für eine eingegangene SMS nicht möglich. Hat das Browserprofil da ev. auch einen Anteil daran. Was muß dort eingestellt werden?

Meine 2 Frage ist auch leider noch offen. Sie betraf die Einrichtung einer Termindarstellung auf dem Display für den nächsten Tag. So wie es bei Nokia zur Ausrüstung gehört. Gibt es dafür ev. Software, die man runterladen könnte????

Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

hans49

Nachdem ich alle Register gezogen habe, bin ich bei der Prüfung der Zugangsnummer darauf gestoßen, das diese im Februar 2009 verändert wurde (jetzt aktuell - Kurzmitteilungszentralnummer: 491770641200). Ich habe diese Nummer im Handy aktualisiert und die Post geht wieder ab.

hans49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.