Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nata19

sms kommen doppelt mit verschiedenen uhrzeiten

Recommended Posts

Nata19

ich werd wahnsinnig, seit 3 tagen kommt jede sms, die ich kriege, doppelt an. einmal mit der korrekten uhrzeit, einmal mit der uhrzeit eine stunde im vorraus. also zb: es ist 20.11 uhr, es kommt 2 mal die selbe sms rein, natürlich gleichzeitig, eine mit uhrzeit 20.11, eine mit 21.11

woran liegt das ? es nervt extremst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrTom111

Das Problem habe ich auch. Viele SMS kommen "eine Stunde im voraus", also mit einer Uhrzeit die eine Stunde später ist, als die aktuelle.

Zu dem kommen viele SMS auch direkt zwei mal an.

Hab BASE und das Samsung Omnia. Denke eher, dass es am Netzbetrieber liegt, da ich das bei mehreren Leuten habe, die mir SMS schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

hatte das problem gestern auch

mein bruder komischerweise aber nicht

naja wird wohl an base liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRE84

Gut zu wissen, habe das gleiche Problem mit ALDI und BASE und jeweils einem Nokia 6300.

Das ist total nervig, wenn dauernd zweimal die selbe SMS kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sekuja

Hab gerade mal bei Base angerufen. Hier im Raum Bonn/Bad Godesberg haben die Türme Probleme. Die lassen zuerst Sprache durch, und wenn zwischenzeitlich Zeit ist, senden die die SMS weiter.

So kann es auch dazu führen, dass manche SMS 2 mal gesendet werden und dann mit verschiedenen Zeiten.

Der Typ von ase meinte, man sollte mal das Handy ausschalten und den Akku rausnehmen, damit es wieder neu an dem jeweiligen Sendeturm in der Umgebung "registriert".

Joaaa ist aber bekannt das Problem bei Base und wird dran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.