Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shieky

SMS kommen spät oder garnicht an

Recommended Posts

shieky

hallo zusammen,

ich nutze seit einem guten monat simyo und bin bis vor kurzem auch sehr zufrieden. das netz ist bei uns besser, als ich dachte. nur seit 2tagen kommen sms entwieder verspätet an oder garnicht:o ich erhalte auch manche sms garnicht. das nervt mich in letzer zeit sehr! gibt es dafür ne lösung?

danke schonmal;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Hi,

kenn ich noch sehr gut. Neujahr sogar kein Netz gehabt (zusammengebrochen). Kannst nichts dagegen tun, wenn du den ne Mail schickst, dann wird es->

- weitergeleitet bis keine Antwort mehr kommt

- "Unser Netz wird ausgebaut, deshalb kommt es zu Fehlern"

- "Wir haben Netzstörungen"

Wenn du 10-15€ an der Hotline vertelefonierst, dann schenken die dir 5€.

Muss nur ein bisschen hier im Eplus Bereich suchen, dann findest du einige, die das Probleme haben, welches du grad hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shieky

aber das komische ist, viele meiner Freunde haben auch Simyo und die haben keine Probleme. Und jetzt hab ich fast immer 4 von 5 Balken.. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, ich hatte Anfangs auch keinerlei Probleme und nach ner Zeit sind sogar immer mehr dazu gekommen. Ein Kollege wollte mich anrufen aber bei mir ging immer die Mailbox dran obwohl ich 4/4 Balken hatte. Als er dan hier war hat er mich angerufen und obwohl mein Handy an war und ich volles Netz hatte ging die Mailbox an. Kundenservice konnte natürlich keine Fehler feststellen und ich war am Ende der Verlierer. Ging soweit am Ende, das Guthaben einfach verschwunden ist (zweimal aufgeladen und am nächsten Morgen einfach das Geld weg) :icon_chee

Was du tun kannst, geh auf die Simyo Seite, schreib einem Simyopaten. Der wird dir dann ne Mail geben (glaube service@simyo.de), da wirst du dann nochmal alles schildern, die werden es weiterleiten und am Ende kommt nichts mehr. Wenn du es oft genug machst, geben die dir 5€ Guthaben geschenkt und das wars auch...

Musst nur mal hier schauen-> https://de.reclabox.com/beschwerden/Simyo

Mein Tipp an dich, nimm was anderes. Kriegst selbst im Vodafone Netz für 10€ per Prepaid ne SMS Flatrate in alle Netze und vom Netz her ist es in 95% der Fälle um einiges besser.

Problem war bei mir war, das die meisten Eplus haben (Base, Ay Yildiz, usw.) aber viele sind schon gegangen und viele warten nur, das Ihr Vertrag abläuft!

Ansonsten viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo schieky,

ich würde gern das Problem von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen lassen. Dafür bräuchte ich deine Rufnummer, magst du sie mir per pn zuschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theraser

Auch wenn der Threat schon etwas älter ist kann ich mich da im Moment anschließen.

Habe nun schön öfter Verzögerungen von 4 Stunden und mehr gehabt :( Habe auch das Handy aus- und wieder eingeschaltet (ich wusste, dass ich eine SMS seit über einer Stunde unterwegs war), damit es sich neu einwählt - nichts.

Meistens gehts wunderbar schnell aber in den letzten Tagen ist es mir doch aufgefallen. Wurde hier von SMS geweckt, die um kurz nach 0 Uhr losgeschickt wurden und um 6 Uhr eintrudeln:icon_roll Die Leute wundern sich schon warum ich trotz SMS-Flatrate nicht antworte...

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shieky

genau das meinte ich:)

aber irgendwie klappt es jetzt. also in den letzten 2wochen kein problem mehr gehabt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Das kommt irgendwann wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.