- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
SMS länge nur 70 Zeichen was soll das?
Gestellt von
DinAm
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute
ich hab schon die SuFu benutzt aber nix gescheites gefunden außer für andere Handy Typen, also nun mal zu meinem Problem jedesmal wenn ich eine SMS schreibe und bei 65 Zeichen ankomme zeigt mir mein KM900 Arena oben das ich noch 5 Zeichen also bis 70 habe sobald ich diese dann voll hab wird eine 2te SMS angefangen wo die restliche Anzahl dann 68 Zeichen ist und es wird auch vom Betreiber dann 2 SMS gerechnet und auf dauer geht das ganz schön aufs Geld.
Also mir ist es was neues das eine SMS nur noch 70 bzw. 68 Zeichen haben darf, und ich find das Arena so schon ganz gut bis auf hier und da kleine macken aber naja, und ich bin echt am überlegen das ich das wieder verkaufe...
Ich hatte das Handy günstig via eBay erworben.
Firmware ist KM900AT_V10v Vodafone Branding
Ich hoffe Ihr könnt Mir weiterhelfen, ich hab auch schon bei Vodafone angerufen, aber bis auf eh nee tut uns leid da können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen weil wir selber keine Ahnung haben & gehen sie bitte zu einer unserer Niederlassungen, habe ich auch nix am Telefon rausbekommen was das Problem lösen könnte...
Danke für Eure Hilfe
DinAm
***EDIT*** Ich werd nachher mal schauen das ich ein Foto davon machen kann damit Ihr das besser sehen könnt was ich genau damit meine falls welche sich das nicht Vorstellen können.
bearbeitet von DinAmnoch was zu geschrieben
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag