Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZeroCooler

SMS Passwort erstellen

Frage

ZeroCooler

Hey,

ich würde gerne ein SMS Passwort erstellen. Ich möcht nicht einfach, dass jemand meine SMS liest wenn ich mal das Handy verliere oder ausleihe...

Also wenn man ins Menü geht und dan auf Narichten klickt sollte man zuerstz ein Passwort eingeben bevor man die SMS Narichten lessen kann..

wie geht das?

EDIT: Hab gefunden wo: Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Vertrauliche sperren -> Narichten

aber wieso kann man als Passwort nur 1234 nehmen!? und nicht 2304 oder so!?

bearbeitet von ZeroCooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ZeroCooler

xDD ja kumpeln und so :haha:

:eusa_danc:huh::alright::icon_cool:protest:

hat jemand eine ahnung :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaikW

Versuchs mal unter

Einstellungen--->Sicherheit---> Passwort ändern -->>und als altes passwort gibst du dann 1234 ein, wird wohl mal jemand festgelegt haben(vorbesitzer etc.??)

Sollte funktionieren:eusa_danc

bearbeitet von MaikW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroCooler

aaa ja so hat das geklappt, Danke ;)

hab mir nur mal mein Handy geflasht.. vieleicht laggs ja daran O.O

aufjedenfall wollt ich noch Frage was das "Passwort ändern" überhaupt für ne Funktion hat? Weil, wenn ich meine Narichten Speichern will muss ich dieses Passwort nehmen, also wenn ich "Passwort ändern" jetzt z.b 9999 nehme muss ich um meine SMS Narichten zu Schützen auch 9999 nehmen... das is doch irgendwie blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaikW

Nach dem flashen(master reset) hast du eigentlich das PW zurückgesetzt, also sollte eigentlich keins gespeichert sein.

Wieso ist das blöd??? gibt es überhaupt noch ein anderen hersteller, wo man sonst noch sperren kann?? sei doch froh, dass es die funktion überhaupt gibt....

Und ich denke mal, dass man das passwort ändern kann, hängt damit zusammen falls jemand das passwort kennt, der aber kein zugriff haben soll.....--> ändern--> alles wieder gut--->:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.