Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Index

SMS per Email

Frage

Index

Hallo!

Für viele vonEuch bestimmt nur eine Kleinigkeit, doch irgendwie bekomme ich es ohne Eure Hilfe nicht hin.

Und zwar möchte ich gerne eine empfangene SMS an eine EMail-Adresse weiterleiten. Wie muss ich genau vorgehen oder funktioniert das technisch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

Selbst mal was ausprobieren wäre ne Alternative.

Naja jedenfalls gehst du in die Sms, dann Optionen und Weiterleiten und dort wo man die Nummer eingibt, die # Taste gedrückt halten bis abc kommt und dann einfach die Ziel Email Adresse eingeben und dann absenden. Wird als MMS an die Email Adresse gesendet. Bittesehr. Das macht dann 0,39 Euro da ich es für Dich getestet habe. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Index

Ausprobiert habe ich schon, doch habe ich den Lösungsweg zwischen SMS und Email-Dienst gesucht. Ich nutzte MMS eigentlich gar nicht, daher habe ich an die MMS-Funktion gar nicht mehr gedacht.

Es hat auf jeden Fall per MMS funktioniert. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.