Guest electrohunter

Gestellt von
Guest electrohunter
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Irgendwie brauche ich viel zu lange um eine SMS zu schreiben. Mit meinem alten Nokia Handy ging es sehr schnell, aber mit dem Samsung Handy klappt das irgendwie nicht. Was mich am meisten stört, dass umschalten zwischen Abc und abc dauert viel zu lange. Gibt es vielleicht eine Funktion, die ich übersehen habe? Beim alten Nokia Handy klickte ich immer nur einmal drauf und es änderte sich zwischen Abc und abc. Nun muss ich erst auf Abc drücken, dann wieder auf abc. Okay, ist nur ein Klick mehr, aber wenn ich andauernd bei jedem Hauptwort klicken muss, habe ich bestimmt 5-10 Klicks mehr als vorher. Und ja, ich möchte Klein- und Großschreibung nutzen.
Was mich auch stört, ich weiß nie, ob ich die erste SMS voll habe. Immer wenn ich eine SMS verschicke, kommt die Nachricht, dass ich zwei verschicken muss. Das war bei meinem alten Nokia Handy auch nicht. Da wurde immer angezeigt, wie viele Buchstaben ich noch schreiben kann. Also ein Countdown und ich konnte mich darauf einstellen. Gibt es so was nicht beim Samsung Handy?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag