Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waldfee281

SMS schreiben - lange Fingernägel

Frage

waldfee281

Hallo zusammen,

ich überlege mir das F480 anzuschaffen, habe es heute Mittag mal kurz testen können und musste leider feststellen, dass ich mit meinen langen (künstlichen) Fingernägeln arge Probleme habe das Touchscreen zu bedienen. Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemad eine Idee wie es besser funktionieren könnet. Vielleicht jemand hier, der dieses Handy hat und auch lange Nägel hat.

Danke schon mal für die Hilfe :thankyou:.....und Tipps von wegen schneide dir die Nägel muss ich bitte nicht hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Maddy1980

Nicht böse sein aber ich sag mal: Nagel kürzen.

Oder eben an die hakelige Bedienung gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo Waldfee281,

das mit deinen Nägeln könnte wirklich ein Problem darstellen.

Du brauchst für die perfekte Bediehnung deine Fingerkuppen, wenn deine Nägel so lang sind musst du den Finger flacher anlegen und dann wird die Bediehnung sehr ungenau.

Nur mit dem Fingernagel drücken wird auch nicht funktionieren!

Wie Maddy1980 schon sagte: Am besten kürzen :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Danke schon mal für die Hilfe :thankyou:.....und Tipps von wegen schneide dir die Nägel muss ich bitte nicht hören ;)

Mit den Füßen lässt es sich natürlich auch bedienen. So ist's ja nicht :haha2:

SCNR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaryPoppins

Hallo! Das Problem kenne ich auch. Ich hatte vorher ein Viewty, da hat der Touchscreen mit den langen Fingernägeln funktioniert, denn man kann ihn gut eindrücken . Das SGH 480 aber funktioniert leider so nicht. Ich habe die Fingernägel jetzt wesentlich kürzer, denn ich wollte das SGH unbedingt haben. Tja, wo die Liebe eben hinfällt. Tut mir leid, aber da hilft wohl nur eins: du musst dich entscheiden, lange Fingernägel, oder kurze mit SGH 480, oder (was wohl nichts nützt) üben, üben, üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ero00R

Beim Viewty war so ein weiches Plastikglas eingebaut, welches eingedrückt werden konnte. Ich denke mit dem Samsung wirst du nicht glücklich !

Ich persönlich tippe immer mit dem re. Daumen alles ein, schräg wenns genau sein soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

hi

Es geht auch mit dem Fingergelenk, also Finger einknicken, ist natürlich etwas umständlich und vielleicht ungenauer weil dein Fingergelenk flächenmäßig natürlich größer als die Fingerkuppe ist :icon_razz.

Weiterer Komentare enthalte ich mich jetzt mal lieber :icon_wink

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.