Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nestone

SMS schreiben mit Telefontastatur?

Frage

Nestone

Ich weiß, dass ich sozusagen einen mini PC gekauft habe. SMS schreiben mit der Telefontastatur ging früher m.E. leichter und schneller als mit den Keyboards. Weiß jemand ob man sms mit der Telefontastatur schreiben kann? :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Migo84

du findest unten auf dem TS ein kleines weiss/rotes symbol,leichten klick auf den pfeil daneben und du kannst dir zig verschiedene tastas aussuchen mit denen du schreiben kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

du findest unten auf dem TS ein kleines weiss/rotes symbol,leichten klick auf den pfeil daneben und du kannst dir zig verschiedene tastas aussuchen mit denen du schreiben kannst!

Das habe ich gefunden. Möchte aber eine T9 Tastatur. die ist bei mir nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migo84

du wählst das "samsung keypad" aus klickst noch mal auf den kleinen pfeil und gehst auf "optionen" unten auf den reiter "wortvervollständigung" und aktivierst es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kallinho

er meint aber denke ich, dass es einfach eine "normale" handytastatur ist, sprich die zahlen, wo die 2 zb mit a,b,c belegt war.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Die Azahl der auszuwählenden Tasraturen ist soweit ich weiss vom Betreiberbranding abhängig. Ich meine hier mal gelesen zu haben sas Vodafone da weniger hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

du wählst das "samsung keypad" aus klickst noch mal auf den kleinen pfeil und gehst auf "optionen" unten auf den reiter "wortvervollständigung" und aktivierst es ;)

Dann habe ich nur die zahlen und andere möglichkeiten. Aber nicht die Möglichkeit mit der Tastatur sms zu schreiben. hatte in einem Beitrag gelesen, das das am Vodafonebranding liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

er meint aber denke ich, dass es einfach eine "normale" handytastatur ist, sprich die zahlen, wo die 2 zb mit a,b,c belegt war.

grüße

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migo84

ups,ok irrtum meiner seits...

heisst samsung phonepad,nicht keypad.

zumindest ist es bei mir genau wie auf jedem anderen handy auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

ups,ok irrtum meiner seits...

heisst samsung phonepad,nicht keypad.

zumindest ist es bei mir genau wie auf jedem anderen handy auch

Damit wir uns nicht missverstehen: Auf meine Omnia finde ich eine MS Tastatur (nicht benutzbar), einSamsung Keybord, ein Samsung Keypad und ein Transcriber.

Ein Phonepad gibt es bei meinem omnia nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migo84

wenn du ein VF branding hast,dann mach doch einen FW update,dann hast du eine freie FW version und ebenfalls das phonepad.

seh ich zumindest als eine der besseren lösungen,ausser du benötigst das VF branding/portal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

Damit wir uns nicht missverstehen: Auf meine Omnia finde ich eine MS Tastatur (nicht benutzbar), einSamsung Keybord, ein Samsung Keypad und ein Transcriber.

Ein Phonepad gibt es bei meinem omnia nicht!

jup hat vodafone branding...da wurde diese entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

wenn du ein VF branding hast,dann mach doch einen FW update,dann hast du eine freie FW version und ebenfalls das phonepad.

seh ich zumindest als eine der besseren lösungen,ausser du benötigst das VF branding/portal

Nein, benötige das portal nicht unbedingt. kann ich ja als favorit einrichten. Nur FW- update... ändert das wirklich was. Was ist mit der Garantie? Erlischt diese?

Wo bekomme ich eine andere Firmware her?

Gruß, Alberto nestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nestone

Nein, benötige das portal nicht unbedingt. kann ich ja als favorit einrichten. Nur FW- update... ändert das wirklich was. Was ist mit der Garantie? Erlischt diese?

Wo bekomme ich eine andere Firmware her?

Gruß, Alberto nestone

Ziehe zurück: In Handy-FAQ gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.