Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sash1980

SMS schreiben über KIES ?

Frage

sash1980

Also Kies kann nichts! Warum kann man über diese Software keine sms verfassen und über das Wave dann versenden wie bei Nokia! Habe mir auch Samsung PC Suite runter geladen aber die funktioniert wieder nicht mit dem Wave:(

Gibt es sonst noch eine gratis Software wo man sms schreiben und über das Handy verschicken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vjanzer

Hör auf rumzuheulen und schreib mit dem Handy.

Wegen 2 Minuten so einen Stress oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Und die jammer threads gehen weiter, juhuu..

versuchs mal mit MOBILedit!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sash1980

ja ich scheib eigentlich eh immer übers handy aber gerade zu weihnachten und silvester jage ich massen sms raus und das geht am wave nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Major Winters

Naja tut es da nicht eine Standardnachricht für viele Leute?

Also ich mein den Engsten und Liebsten kann man ja ne persönliche SMS schreiben,und die würd ich eher lieber anrufen, allen Anderen reicht doch ne Standard SMS oder?

Warum sich das Leben selber schwer machen?

Guten Rutsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

ja ich scheib eigentlich eh immer übers handy aber gerade zu weihnachten und silvester jage ich massen sms raus und das geht am wave nicht

"Massen" SMS geht doch total gut? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Es scheint ja immer sehr schwierig zu glauben, dass andere Leute Dinge benötigen, die man selber für unnütz hält.

Ich fänd's auch eine sinnvolle Funktion. *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.