Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AvP71

SMS schrift vergrössern

Frage

AvP71

hallo,

ich finde die schrift ziemlich klein wenn ich ne sms lese,hab schon die standard schriftgrösse auf sehr gross, aber da ändert sich ja bei der sms nin, kann man es woanders einstellen das sie grösser wird, oder gibbet es ein prog dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mg72

also wenn ich die schrift auf sehr groß stelle, könnte ich das aus 10m entfernung lesen oder meinst du die "vorschau"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AvP71

nein nicht die vorschau, wenn ich die sms normal lese, is es fett klein, aber sie ändert sich auch nicht wenn ich die schrift gr. ändere, mach das bei personalisierung, und dann unter schrifteinstellungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

nein nicht die vorschau, wenn ich die sms normal lese, is es fett klein, aber sie ändert sich auch nicht wenn ich die schrift gr. ändere, mach das bei personalisierung, und dann unter schrifteinstellungen...

Posteingang --> Menü --> Textgröße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AvP71

ich hab hier nur die optionen

NEU, NACHRICHT LÖSCHEN, SORTIEREN NACH und EINSTELLUNGEN, aber unter einstellungen nur das wo ich die zustellbericht anfordern kann usw...leider nix mit text grösse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Du musst einen Kontakt offen haben (also eine SMS von nem Kontakt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mg72

du musst auch vorher eine nachricht öffnen, dann kommt erst die auswahl der textgroesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest dauderset

Ich habe mir aus das Desire angeschafft und möchte die Schrift vergrössern, aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken (Dödeluser), kann mir jemand bitte im Detail sagen wo ich das einstelle damit ich die SMS in einer frösseren Schrift habe... Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ich habe mir aus das Desire angeschafft und möchte die Schrift vergrössern, aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken (Dödeluser), kann mir jemand bitte im Detail sagen wo ich das einstelle damit ich die SMS in einer frösseren Schrift habe... Vielen Dank

Falsches Forum

poste das Ganze im Desire Forum

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.