Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vera89

SMS-Sendebericht bei LG HB620-T??

Frage

vera89

:huh:

hallo alle :icon_razz

und gleich mal vorneweg: bin vollkommen neu im forum, seit gestern (eigentlich glückliche) geburtstags-neu-besitzerin eines LG HB620-T und natürlich total hibbelig.. und habe natürlich ein problem, was ich nicht per suche lösen konnte (falls ich nicht "richtig" gesucht habe: nicht schimpfen :icon_wink bin doch so hibbelig!!)

jedenfalls: ich kann mit dem handy fast alles machen wie mit meinem vorgänger, nur eben nicht SMS-Sendeberichte empfangen.. ich bekomme zwar einen Übertragungshinweis, aber eben nicht eine Bestätigungs-SMS als Sendebericht.. und ich find dazu auch nichts :huh:

falls mir also einer von euch weiterhelfen könnte.??

danke vorab!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vera89
:eusa_doh: ... mir würde schon helfen, wenn einer ü.ber.haupt. ne sms-sendebestätigung bekommt - dann wüßte ich wenisgtens, dass sowas geht... :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mp1000

also glückwunsch zum geburtstag und zum handy. :icon_razz

ich bekomme auch keine sendeberichte, dachte immer es liegt an e-plus, wo ich kunde bin. wird dir glaube ich keiner helfen können. trotzdem viel spass am neuen handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Top-Secret

Meinst du das?

Menü --> Nachrichten --> Einstellungen --> SMS --> Übertragungsbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vera89

:rockout:

danke für die antworten! nach dem mp1000-hinweis zu e-plus hab ich nochmal außerhalb des forums nachgebohrt, und es ist wohl so:

JA, es gibt auch (sms)sendeberichte im HB620T, aber

NEIN, es gibt sie nicht als sms. sondern über den weg im GESENDET-Ordner

optionen / informationen / berichtsinfo

dort steht dann, ob sie erfolgreich ausgeliefert wurde an das Zielhandy (also einen schritt weiter als das, was Top-Secret beschrieben hat: der übertragunsgbericht gibt halt an, ob ÜBERHAUPT was versendet wurde [aber nicht, ob's angekommen ist]).

liegt also nicht an E-Plus oder O2 oder sonstwem.

danke an alle & bis demnächst,

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

welche Firmware hast du auf dem HB620T

?

Menue / #Einstellungen /7 Telefon Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vera89

welche Firmware hast du auf dem HB620T

?

Menue / #Einstellungen /7 Telefon Info

die hier: v10d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.