Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cristor

SMS-Sendebericht bzw. Sendebestätigung

Frage

cristor

Hallo,

ich möchte folgendes ändern:

Gesendete SMS sollen nicht nochmal durch die Meldung (und Ton) bestätigt werden, dafür möchte ich aber einen Sendebericht vom Netzbetreiber ("Nachricht gesendet" bzw. "Nachricht wartet") erhalten, wie man es bei Nokia bspw. auch einstellen konnte!

Vielleicht hat es jemand von euch ja bereits genauso eingestellt, wie ich es gerne hätte. :eusa_eh:

Besten Dank schon im Voraus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cristor

Habe es gerade anscheinend hinbekommen, Sendeberichte zu erhalten.

Leider werden die aber für die Nummer des Empfängers angezeigt und nicht wie bspw. bei Nokia direkt mit dem jeweiligen Namen des Empfängers. Auch hätte man den Sendebericht ja wie bei Nokia direkt mit der jeweils versendeten SMS verknüpfen können, sodass man nicht wie in der Steinzeit eine separate SMS im Eingang hat... oder lässt sich auch das irgendwie regeln?

Was mich auch ein bisschen stört ist der SMS-Ton, der für den Sendebericht wiedergegeben wird. Lässt sich das deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Habe es gerade anscheinend hinbekommen, Sendeberichte zu erhalten.

Leider werden die aber für die Nummer des Empfängers angezeigt und nicht wie bspw. bei Nokia direkt mit dem jeweiligen Namen des Empfängers. Auch hätte man den Sendebericht ja wie bei Nokia direkt mit der jeweils versendeten SMS verknüpfen können, sodass man nicht wie in der Steinzeit eine separate SMS im Eingang hat... oder lässt sich auch das irgendwie regeln?

Was mich auch ein bisschen stört ist der SMS-Ton, der für den Sendebericht wiedergegeben wird. Lässt sich das deaktivieren?

Ist hier schon besprochen worden.... SUCHFUNKTION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davee

Ist hier schon besprochen worden.... SUCHFUNKTION

Auch für das HD2?

Ich find nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Auch für das HD2?

Ich find nix...

Das ist das Omnia 2 (I8000) Forum.

close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.