Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dj.fritte

SMS Sendebestätigung

Frage

dj.fritte

Hallo,

erstmal grosses DANK an Starbase64- wahnsinn was Du für das Forum leistest!!

Und jetzt zu meiner Frage- gibt es eine möglichkeit eine graphische Sendebestätigung für die SMS zu bekommen? Hier im Forum habe ich nichts gefunden. Die SMS bei HTC HD2 lösen sich einfach in Luft aus, kein Blinken, kein Piepen, einfach nichts :winknkiss !

Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
escalator

Posteingang/Menü/Einstellungen/Optionen.

Da gibt es wie Du schon sagst keine Sendebestätigung. Aber der Zustellbericht sollte das gleiche sein. den aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polli69

Die SMS bei HTC HD2 lösen sich einfach in Luft aus, kein Blinken, kein Piepen, einfach nichts :winknkiss !

Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

unter win mobile 6.1 beim omnia hatte ich das problem, dass ich den zustelltbericht nicht mehr deaktivieren konnte. keine ahnung warum. das häkchen hat sich immer wieder von selber gesetzt. nur ein hard reset hat das problem dann gelöst

aber das nur so nebenbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Moin, geh mal auf : Nachrichten - Posteingang - Menü - Einstellungen - Traditioneller Modus. Dann kannst du "sehen" welche SMS du gesendet hast. Außerdem kannst du, wenn dieer Modus eingestellt ist unter Optionen einen Zustellbericht anfordern, indem du das Feld mit einem Haken versiehst. ABER ACHTUNG: Es kann sein, dass der Zustellbericht zusätzliche SMS Kosten verursacht, je nachdem was du für einen Vertrag hast.

Dies ist zwar keine optimale Lösung, aber bei wirklich wichtigen SMS, wie z.B. "was machst du gerade?" kann man diese Lösung wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sacdan

Gibt es per Zufall auch eine "hübsche" Zustellbestätigung? Von anderen Geräten kenne ich z.B., dass die gesendeten SMS ein Häkchen erhalten, sobald sie ausgeliefert wurden.

Oder dass die Zustellbestätigung per Flash-SMS eintrifft, statt mir den Eingang zu verstopfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Die Zustellbestätigung kostet extra???? Nicht wirklich oder? Ich habe KEINE SMS Flat also kostet mich das etwas? Also bei meiner X-Tra Card von T-Mobile auf meinem Sony Erricson C905 hat mich das nichts gekostet! Wie ist das bei Vodafone mit der Super Internet Flat???

Und ich habe auch ein Problem mit den Zustellbestätigungen! Ist es nicht irgendwie möglich das man diese NUR als kurzes Popup bekommt! Und nicht gleich als SMS die dann wieder den Eingang vermüllt oder einem immer arbeit macht diese immer löschen zu müßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berlnix

Hallo,

hat jemand eine andere Form von Zustellberichten gefunden (z.B. mit Haken)? Würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alblue

Hi,

hier wurden zwei Fragen gestellt, deren Antwort mich auch interessieren würde - auf die aber leider noch nicht geantworetet wurde:

1. verursacht die "Lesebesteätigung" die als SMS zurückkommt extra Kosten (Bei einem Flat-Vertrag?) - kann ich mir nicht vorstellen, oder ?

2. Gibt es einen guten SMS-Client, der ein Popup bringt "SMS-Versendet", oder ähnliches ?

Herzlichen Dank !

*A*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Hi,

2. Gibt es einen guten SMS-Client, der ein Popup bringt "SMS-Versendet", oder ähnliches ?

Bei einigen ROMs gibt es unter

Einstellugen/Menü/Mehr/Sounds&Benachrichtigung/Benachrichtigung

unter Ereignisse die Auswahl "SMS gesendet" oder so ähnlich, da kann man einen Hacken bei "Nachricht anzeigen" setzen dann sollte eine Meldung erscheinen.

Ich selber hab bei mir nur "Nachrichten: Sendenfehlgeschlagen" und der meldet sich wenn das senden nicht geklappt hat.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

seit wann verursacht ein Zustellbericht denn Kosten? Das kann ich mir nicht vorstellen... :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.