Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
climberking

SMS-Sendevorgang dauert lange / Handy hängt sich auf

Frage

climberking

Hi Leute,

habe es mit der XXJL2 versucht, XXJH3 und auch XXJK1 und immer das selbe Problem!

Sobald ich bei einer SMS auf Sende drücke wird Sendevorgang läuft... für ca 30 Sekunden angezeigt und währenddessen ist mein Handy wie eingefroren also nichts mehr funktioniert

Die SMS kommt bereits nach 1-2sek an aber mein Wave lädt eben noch länger...?

jemand eine Lösung?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
climberking

das Problem scheint zu entstehen sobald ich das Handy mit dem Computer verbinde.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Nur zum aufladen des Akkus am PC oder während es mit einem Programm (KIES, sTunes, ...) verbunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

sobald ich per kies ein app installiere!

ABER auch wenn ich ein App über den Samsung Store am Handy installiere!

hab ich gerade mehrmal getestet...

leider kann ich das handy nicht umtauschen dürfte ja ein softwaredefekt sein oder?

ich versuche jetzt noch ob es funktioniert wenn ich die app auf dem handy installiere (nicht speicherkarte) und mit einer anderen älteren speicherkarte

wenn es das nicht ist weis ich auch nicht mehr weiter...

lg

edit:

Ich hab ein Spiel installiert...sms funktionierten normal....

nur samsung + exchange -> funktioniert problemlos

spiel installieren, samsung konto angemeldet und exchange (google) , jetzt ist das problem wieder

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Problem gefunden:

nicht die spiele SONDERN die Synch per Exchange mit Google -> Kalender !!!

aber auch der sync mit everdroid :( ebenfalls nur beim Kalender

werds noch über KIES testen....

apps sind nicht das problem

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Die Synch bereitet ja schon von der ersten Version an Probleme. Ich benutze das nicht, kann also keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Aber das sollte ja eine Grundfunktion moderner Smarthandys sein *), ich bin immer wieder fasziniert, dass Samsung das einfach nicht in den Griff bekommt.

*) Jeder, der jetzt einwendet, dass das Wave ein Style- und kein Smartphone ist, darf sich ein Goldkettchen ans Ohr haengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.