Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tara80

SMS Speicher voll - SMS auf PC übertragen

Frage

Tara80

Laut Beschreibung soll das Handy ja 500 SMS speichern können. Bei mir im Posteingang sind jetzt 140 SMS und es bringt mir die Meldung Speicher voll. Im Postausgang habe ich ebenfalls ca. 140 SMS.

Habe jetzt schon rausgefunden, dass es vermutlich mit der Datengröße zusammen hängt.

Wenn ich SMS aus dem Ausgang lösche, dann zeigt mir das Handy immer noch an, dass der Eingang voll ist.

Kann man das irgendwie umstellen, so dass der Speicher für den Eingang größer wird, wenn man aus den anderen Ordnern löscht?

Ich lösche meine SMS nämlich nur sehr ungerne :D

Mit dem Samsung PC Studio kann man ja leider nur die SMS mit einfacher Länge übertragen. EMS Nachrichten gehen leider nicht.

Kennt Ihr eine andere Software, mit der man alle SMS auf den PC übetragen und dort archivieren kann?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Redlady13

Hallo zusammen

Ich hab auch das Problem dass ich meine SMS auslesen möchte, bitte auch die EMS. Hab mir das Mobile Express runtergeladen. Läuft jetzt auch, aber mein Handy findes auch nicht!!!

HILFE!!!!

Grüße

bearbeitet von Redlady13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Turmsurfer

Hallo zusammen

Ich hab auch das Problem dass ich meine SMS auslesen möchte, bitte auch die EMS. Hab mir das Mobile Express runtergeladen. Läuft jetzt auch, aber mein Handy findes auch nicht!!!

HILFE!!!!

Grüße

Hej Redlady - ich denke du kannst das (zur Zeit zumindest) knicken. Samsung Handys sind gut für sich - können aber kaum bis nicht mit externen Geräten wie Computern kommunizieren... Verkaufs und hol dir z.B. ein Sony Ericsson, da geht das mit dem SMS sichern!

Grüße Turmsurfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Redlady13

hmm na prima, hast mir die Kohle dafür :icon_conf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Turmsurfer

Sowas gibts auch kostenlos - musst also nicht arbeiten! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gamer63amg

Moin moin!

ich habe folgendes problem:

ich habe vor zwei tagen mein handy geflasht und musste dafür meine daten, unter anderem auch meine sms sichern. Das habe ich mit New PC Studio gemacht. Meine Nachichten sind jetzt zwar gesichert, aber ich bekomme sie nicht wieder auf mein handy... xD

Kann mir da villeicht jemand helfen ?:huh: --> :dankescho schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator95

Erstmal threadschänder, hör auf damit!

Nein es ist nicht möglich, da in deutschland eine sms gerichtsgültig ist oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Hej Redlady - ich denke du kannst das (zur Zeit zumindest) knicken. Samsung Handys sind gut für sich - können aber kaum bis nicht mit externen Geräten wie Computern kommunizieren... Verkaufs und hol dir z.B. ein Sony Ericsson, da geht das mit dem SMS sichern!

Grüße Turmsurfer

was soll denn der Schwachsinn denn bedeuten?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mustang..

SOO ich hab es hinbekommen!!!

einfach meine anhänge ins windows\system32 kopieren und die exe runterladen und installieren...dann klappts:thankyou:

habe es versucht zeigt mir immer an das RAPI.dll auf dem computer fehlt dabei hab ich es installiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.