Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest vespaale94

sms - speicher voll

Frage

Guest vespaale94

Hallo Leude..

Ich habe ein lg kp 500 gekauft, aber warum, kann man nur bis zu 500 sms empfangen, danach zeigt es immer an "speicher voll..". kann man das irgendwie beheben?

Brauche dringend Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Officer

Das Ding kann eben maximal 500 SMS speichern... Wenn ich da an alte Nokia 3210 Zeiten denke, mit maximal 20 SMS oder so, muss ich sagen, dass die 500 in meinen Augen durchaus ausreichend sind.

Kontakte maximal 1000

Kalender 500

Aufgaben 500

Notizen 100

Wecker 5

.

.

.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

aber, kann man da gar nichts machen damit man mehr sms speichern kann?

Wenn Du unbedingt mehr als 500 (!) SMS aufeheben musst, köntest Du versuchen, die SMS in der PC Suite

zu archivieren bzw. als *.cvs zu exportieren.

Wo allerdings da die Grenze liegt, musst Du einfach mal selbst probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest vespaale94

also wenn ich die sms speichere (mit pc suite- sms) speichert der pc es in eine excel datei.

funk. super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Greenroom

Guten Tag auch,

äh...ja, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und dieser schien mir noch am geeignetsten zum Pushen. Bevor ich zu meinem Problemchen komme, möchte ich erwähnen, dass ich null Ahnung von allem habe und eine idiotensichere Anleitung deshalb wünschenswert wäre. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon nach meinem Prob. googlete bzw. hier die Suche benutze. Aber jetzt mal zum eigentlichen Punkt:

Ich möchte gerne die SMS auf meinen PC übertragen, da Speicher voll. Nur habe ich leider Gottensnull Ahnung wie ich da genau vorgehen muss, also was dazu eingestellt/installiert werden sollte.

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. ^^

Danke schon mal. :)

Gruß Greenroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.