Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.-peNceR

SMS Sprache dauerhaft ändern

Frage

Mr.-peNceR

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine kniffelige Frage.

Ich glaube mein Handy wurde in Frankreich hergestellt. Wenn ich eine sms schreiben möchte, ist die Ausgangssprache immer Französisch. Wie kann ich das dauerhaft ändern? Ich muss bei jeder sms erst ins Menü gehen und dort die Sprache ändern.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Heike1976

Hallo!

Versuch's mal so:

Gehe so weit, als wolltest Du eine SMS schreiben und gehe dann auf "Optionen". Dann solltest Du im Menüpunkt "T9 Modus" mit dem Pfeil nach rechts die Sprache einstellen können.

Gruss, Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.-peNceR

ja und das muss ich bei jeder sms machen. Das ist ziehmlich nervig! Die Sprache stellt sich bei jeder neuen sms wieder auf Französisch. Kann es was mit der Firmensoftware zutun haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heike1976

Und wie ist es, wenn Du über "Einstellungen", dann "Telefoneinstellungen" und bei "Sprache" dann hast Du die Möglichkeit die Displaysprache und T9-Eingabe einzustellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.-peNceR

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das war es juhu! sogor samsung konnte mir nicht weiter helfen. vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.