Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manja@

SMS Symbol verschwindet nicht vom Bildschirm

Frage

Manja@

Hallo alle!

Habe ein Wave s8500 und seit gestern verschwindet das SMS Symbol nicht mehr, obwohl ich alle SMS mehrmals geöffnet habe. Kann mir jemand helfen??? Tausend Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
martinklaus

welches symbol

meinst die kleine zahl oben links im kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

du wirst wohl das kleine symbol oben bei der uhr meinen, oder?

wenn ja, hol die leiste mal runter, da sollte/kann "benachrichtigung löschen" stehen. oder einfach mal alle eingegangenen sms löschen.

handy schon mal neugestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manja@

Habe das Handy aus gemacht, SIM Karte rausgenommen und wieder eingelegt. Jetzt ist alles wieder gut. Warscheinlich hat es sich aufgehangen oder so, denn die SMS habe ich im Kino bekommen, wo eh schlechter Empfang ist und da funktionierte senden und empfangen nicht so gut. Jetzt ist das Symbol verschwunden. Lieben lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Das kommt desöfteren vor, wenn man schlechten Empfang hat und ne SMS dann nicht richtig empfangen wird. Ich habe es auch schon gehabt, dass er mir dann auf einmal eine SMS als nicht gelesen (Symbol ist ja dann da) anzeigte, die schon 2 Monate alt war^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.