Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laserauge

SMS/T9 ein Krampf Kein deutsche Wörterbuch

Frage

Laserauge

Also ich habe mir viel durchgelsen bevor ich das handy gekauft habe aber ich habe nirgends was über das T9 Wörterbuch gelsen.

Das ist das schlechteste Wörterbuch was ich je hatte .

Es lässt sich nur auf Englisch einstellen und kennt kein deutsches Wort.

Das heißt jedes Wort einzeln einfügen.

oder gibt ein deutsches Wörterbuch???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Handyfreak88

Bei mir ist das wörterbuch Perfekt.Ich hatte noch nie ein besseres .Wenn du eine Nachricht schreibst musst du zuerst auf T9 drücken (Rechts).Danach gibts du den Anfangsbuchstaben ein .Danach zeigt das KP 500 nur ein wort in der leiste und neben der leiste ist ein roter pfeil auf den musst du drücken und alle wörter erscheinen. MFG Handyfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak88

Bei mir ist das wörterbuch Perfekt.Ich hatte noch nie ein besseres .Wenn du eine Nachricht schreibst musst du zuerst auf T9 drücken (Rechts).Danach gibts du den Anfangsbuchstaben ein .Danach zeigt das KP 500 nur ein wort in der leiste und neben der leiste ist ein roter pfeil auf den musst du drücken und alle wörter erscheinen. MFG Handyfreak

Und ich habs fast vergessen du musst auch auf diese vernetzte kugel drücken und deutschland wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Laserauge

Genau nur ist in meinem Deutschland nicht aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Laserauge

ja habe ich

Stehen nur 4 Sprachen drin Englisch Türkish und die anderen keine Ahung welche Sprache (sieht aus wi Chinesisch oder so)

Aber mache erstmal ein Update ist vieleicht auch was verloren gegangen beim versuch ein Thema draufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

hast du das handy über ebay oder sonstwo im internet gekauft ?

hab geleßen da sind polnische usw. auf ebay unterwegs.

also ich hab massig sprachen drin und wie handyfreak sagt, das ist wohl das beste T9 das ich kenne. lauft richtig flüssig und findet echt so gut wie jedes wort, noch bevor es geschrieben steht, einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Welche FIRMWAREVERSION HAST DU DRAUF ?

alle Firmware-Versionen (egal aus welchem Land sie stammen) unterstützen alle Sprachen.

Ich denke du hast, wie du schon vermutet hast, irgendwas beim aufspielen eines anderen Themes kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CurseChilla

sorry jetz kommt mal ne blöde frage. (habs Handy ganz neu)

ich schreibe gern mit T9.

Wie kann ich z.B. das Wort "Hey" schreiben?

ich drücke nacheinander 4-3-9 und dann steht aber als Vorschlag da: "Gewesen". Die anderen Vorschläge fangen auch alle mit "G" an.

Wie kann ich denn jetzt "Hey" schreiben?

Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jiweigert

Hallo CourseChilla,

"Hey" ist tatsächlichnicht im Standard-Wörterbuch enthalten.

Um dies zu ändern, beweg den Cursor auf eine freie Stelle in deiner SMS und geh in die Optionen --> Wort hinzufügen.

Nun gebe "Hey" ein undkünftig hast Du es dann auch in der Auswahl.

Gruß,

jiweigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Im Zweifelsfall abunan mal kurzzeitig T9 ausschalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.