Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Migo84

SMS Töne ändern

Recommended Posts

Migo84

Hallo Commu,

ich weiss nicht genau ob die Kategorie richtig ist (wenn nicht bitte verschieben)!

Ich Versuche nun schon seit ein paar Tagen andere Töne für eingehende SMS zu integrieren/installieren,doch leider habe ich hier im Forum nichts der gleichen gefunden :(.

Ist wem bekannt,wie dies möglich ist da ich die Standarttöne nicht wirklich höre wenn ich unterwegs bin oder zu hause in einem anderem Raum bin.

Wollte ja auch nicht immer das Gerät auf Max.lautstärke mit mir rum tragen!!!

LG Migo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Omnia Migo

Mit iRinger kannst du gut deine SMS Töne erstellen. Das geht ganz leicht und du kannst ein Video darüber bei YouTube finden.

iRinger findest du bei Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Hi Omnia Migo

Mit iRinger kannst du gut deine SMS Töne erstellen. Das geht ganz leicht und du kannst ein Video darüber bei YouTube finden.

iRinger findest du bei Google

In dem Video bei YT wird leider nur gezeigt wie man Klingeltöne bekommt,aber von SMS keine spur ;)...

:(

Glaub die Methode über WinSCP ist doch die bessere,auch wenn ich bis noch keine Einstellung gefunden habe wie ich AIFF bei iTunes freigeben/einstellen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meisterdon

Gibt es keine offizielle Lösung die SMS Töne zu ändern. Habe gestern ein Ringtone Paket runter geladen, aber noch kein Jailbreak gemacht da ich noch auf ein paar antworten warte von diesen Post von mir:POST#19

Aufjedenfall kann ich die geladenen Ringtones nur als Klingeltöne verwenden und da sind ein paar gute SMS Töne bei die ich auch dafür nutzen möchte, aber ich kann nur die nehmen die von anfang an drauf waren. da muss doch wie bei jeden anderen Handy eine einstellmöglichkeit geben auch andere zu verwenden.OHNE JAILBREAK!!!

Hoffe auf Antworten.

DANKE!!

*Mfg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlupps

da muss doch wie bei jeden anderen Handy eine einstellmöglichkeit geben auch andere zu verwenden.OHNE JAILBREAK!!!

hmm. bisher gibt es diese Möglichkeit ohne Jailbreak leider nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meisterdon

hmm. bisher gibt es diese Möglichkeit ohne Jailbreak leider nicht..

Danke für die schnelle Antwort, das sind dann eben die Nachteile die dieses "Handy" mit sich bringt. Finde es schon ärgerlich das die von apple die einfachsten Funktionen nicht mit einbauen, sondern sich bezahlen lassen.

Falls jemand aber doch ein appz. aus dem Store kennt womit man die SMS Töne erweitern kann wäre es nett den Namen zu posten.DANKE!!! Sonst muss ich doch Jailbreaken, da hat man dann sowieso andere Möglichkeiten. Allein schon die Themen die man dann nutzen kann. Hoffe jemand hat noch ein Tip.

*Mfg*

€: danke für Eure Hilfe, dann bleibt mir nichts anderes übrig als ein Jailbreak zu machen um auch Funktionen nutzen zu können die Ohne nicht gehen.

thx,@schlupps und die anderen.

FETTES LOB am Forum wo man als "noob" schnelle und Qualifizierte Hilfe, verständlich erklärt bekommt!

*DANKE*

bearbeitet von meisterdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlupps

Seh ich genauso.. die SMS-Töne haben den spröden Charme eines tief-peinlichen Nerv-Tons.. anfangs hatte ich eher den Vibrator an und den DingDon-Ton auf 'aus'..

Meine Vermutung: Der AppStore wird nicht's in dieser Richtung anbieten, da Apple sich eher nicht mit Apps in die Systemeinstellungen greifen lassen möchte..

Den Jailbreak hab ich auch nur aus diesem Grund durchgeführt (und vielleicht der Tatsache folgend, dass man das Hintergrundbild des Docks deaktivieren kann ;) ).

Mit installiertem SSH-Server auf dem Gerät (anschl. Passwort unbedingt ändern! Zusätzlich sei hier vielleicht erwähnt, dass man die SBSettings installieren sollte, um diesen Serverdienst nur nach Bedarf aktivieren zu können; netter Nebeneffekt ist ne einfache Ein- und Ausschaltmöglichkeit für's WLAN..)) hast Du die Möglichkeit nach dieser grandiosen Anleitung (https://www.handy-faq.de/forum/iphone_sounds/53417-eigene_sms_and_mail_toene_zifferntastentoene_ausschalten_mehr.html ) die Standard-SMS-Sounddateien durch Deine eigenen zu ersetzen..

So wanderten 'meine' eher dezenten SMS-Töne über 'Generationen' von Handies nun auch auf's aktuelle.

btw, bei den meisten Themeing-Maßnahmen bin ich meist wieder zum Standard zurück gekehrt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carlito76

ist zwar etwas offtopic. Aber um ehrlich zu sein, ist das iPhone für mich erst durch den Jailbreak zu einem brauchbaren Gerät geworden. Ansonsten hätte ich das Teil wieder verkauft, da mir einfach zu viele Fesseln gelegt werden durch Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlupps

der Jailbreak beschert auf jeden Fall das eine oder andere Helferlein, dass das Leben ein bissi vereinfachen kann .. wohl wahr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.