Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esingen

SMS Töne zum Download?

Frage

esingen

Hallo,

hat evtl. jemand ein paar nette SMS-Tönchen, die er bereitstellen könnte?

Auf dem S8000 sind ja nur die 5 vorinstallierten zu finden.

Danke

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mannie69

ist echt schade - ein handy mit so vielen Möglichkeiten aber leider sind wohl keine mp3 sms möglich...was hat das eigentlich mit dem Sonderton auf sich..ist es damit möglich einen indivduellen Ton zuzuordnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

ich habe hier gelesen, dass es im mmf Format funktionieren soll...

Kann das vielleicht jemand ausprobieren und über die Qualität berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkusB_MA

ist echt schade - ein handy mit so vielen Möglichkeiten aber leider sind wohl keine mp3 sms möglich...was hat das eigentlich mit dem Sonderton auf sich..ist es damit möglich einen indivduellen Ton zuzuordnen?

Wenn du damit meinst das keine MP3 als SMS-Ton möglich sind: Bei mir geht das Problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

Wirklich? Das wäre ja mal cool. :blob:

Können das noch andere bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkusB_MA

Wirklich? Das wäre ja mal cool. :blob:

Können das noch andere bestätigen?

Probiers doch einfach aus:

Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> gewünschtes Profil zum bearbeiten öffnen -> oben auf "Neue Na..." gehen -> "Signalton für Nachrichten" anklicken -> unten "Töne" anklicken

Dann geht bei mir der Dateibrowser auf und ich sehe alle MP3- und Midi-Töne die ich habe zur Auswahl. Meine m4a-Töne zeigt er nicht an, ob andere Formate gehen weiß ich nicht, hab nur die 3 Varianten auf meinem Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

Glaub mir das würde ich gerne selber ausprobieren, denn ich besitze NOCH mein altes SE K 810 aber in den nächsten Wochen werde ich es wohl auch endlich besitzen. :icon_smil

Deswegen habe ich gefragt ob das bei allen Jets so ist. Oder ob deins ein Auserwähltes ist. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

lol...das mp3-Format sollte mittlerweile jedes Handy beherrschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gamer-XX

*hust* D-900 *hust* XD

Ist allerdings auch nicht mehr das Neuste, da muss ich dir Recht geben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

stimmt funktioniert - bis dahin war ich bei den Einstellungen noch nicht vorgedrungen :)

danke

mannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolt

*hust* D-900 *hust* XD

Ist allerdings auch nicht mehr das Neuste, da muss ich dir Recht geben. =)

??? Ich hatte/hab auch das D900 aber da konnte man den SMS keinen Mp3 ton zuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NedFlembake

Hey Leute,

ich liebe mein Jet ohne ende aber eine Sache ist mir negativ aufgefallen.

Es gibt keinen gescheiten SMS Klingelton.

Hat jemand vielleicht welche parat?

Sowas wie ein einfaches klicken wie bei den Nokia Handys.

Oder aber eineTürklingel wie bei den Sony Ericsson Handys.

Oder aber einen Glocke ala Iphone.

Irgendwo muss man doch andere Sounds herbekommen.

Brauche jedoch nicht solche jamba Sparabo sounds ala "Du hast ne SMS etc"

Suche etwas dezentes, was mich daraufhinweist, dass ich eine SMS bekommen habe und nicht mich und die Mitmenschen um mich herum in Rage versetzt!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrumpyBear

Geht mir genau so. Die Sounds hört man einfach nicht weil die meisten zu kurz sind. Habe bisher aber auch nichts passendes gefunden. Und Ja, ich habe noch nicht lang genug gesucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NedFlembake

Geht mir genau so. Die Sounds hört man einfach nicht weil die meisten zu kurz sind. Habe bisher aber auch nichts passendes gefunden. Und Ja, ich habe noch nicht lang genug gesucht :D

Nun zu kurz finde ich sie nicht, eher zu lang.

Kannst die Sounds ja lauterstellen finde sie aber zu nervig und zu lang wie gesagt ein kurzer ton würde mir reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shorty83

Hi @ all

Ich habe damals für meine Nokia auch sowas gesucht, mittlerweile bin ich auch stolzer Jet besitzer... und diese seite benutze ich für alles mögliche "Video, SMS, Rington "

einfach mal ansehen, wird alles als MP3 Gespeichert

https://www.zedge.net/

und das schöne alles 100 % Kostenlos und LEGAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NedFlembake

Hey ,

danke da habe ich meine Wallpapers her, habe aber garnicht gesehen, dass die auch Klingeltöne im Angebot haben.

Habe mir nun den Sound einer Schwertklinge draufgehauen, finde ich ganz funny und recht kurz daher eher weniger aufdringlich.

So nun muss ich mal was lernen, schaue schon seit 30 Minuten auf der Page nach Tönen etc :rolleyes::eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shorty83

So nun muss ich mal was lernen, schaue schon seit 30 Minuten auf der Page nach Tönen etc :rolleyes::eusa_naug

Einfach mal auf Download

https://www.zedge.net/ringtones/

gehen und dort gibbet verschiedene Unterpunkte.

oder auch cool einfach nach TOP Download und so schauen

Ich Persönlich habe mir direkt nach dem Film "Crank" den sound für mein Jet runtergeladen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.