Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
runninggag

SMS über WLAN kostenlos verschicken ?

Frage

runninggag

hallo leute,

ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt meine sms kostenlos über einen wlan spot verschicken zu können.

sicherlich gibt es einige kostenlose seiten im internet, diese werden allerdings wieder über werbung finanziert und sind vom handling nicht sehr gut. gibt es eine application die das ermöglicht ? anstatt über meinen handyprovider direkt über die wlan leitung zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Somberland

Nein sowas ist technisch nicht möglich.

Es gibt Applikationen die der Funktionsfähigkeit einer SMS Nachempfunden sind, jedoch ist das im Endeffekt auch nichts anderes als ICQ und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
runninggag

d.h. der empfänger müsste um die sms zu empfangen auch über diese application verfügen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Genau. Und somit hat sich das im Endeffekt wieder erledigt, da ich denke das man in diesem Fall mit althergebrachten Messengern besser dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
runninggag

alles klar, dann erstmal danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.