Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skuggik

SMS und Anruf Erinnerung klingeln

Recommended Posts

skuggik

Hallo da ich immer noch nicht heraus gefunden habe warum mein iPhone 3GS mit jailb. Diese Erinnerung macht wenn ich eine SMS erhalte oder einen Anruf in Abwesenheit Wende ich mich an euch. Hat das Problem in Anführungszeichen noch jemand und kann mir sagen wie such das abschalten lässt. Also wenn ich eine SMS oderceinen Anruf in Abwesenheit bekomme und diese ignoriere klingelt das IPhone ständig in kurzen Abständen bis ich sie lese. Das möchte ich ausschalten. Wiederholen ist ausgeschaltet. Lg. Annikadanke bei der Hilfe meines Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Hi hast vielleicht in Cydia notifier installiert wenn dann gibt ein Icon das remember me heist da kann du das einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Das hat nichts mit Jailbrak zu tun, das macht ein iPhone ohne Jaibrak auch ist so von Apple alls Funktion vorgegben.

Mit Jailbrak kann man das über Cydia Abschalten.

grüße ikarus3

P.S Und in diesem Thema wir das auch schon Besprochen!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/157289-warnton_erinnerung_verpasste_anrufe_beim_iphone_ausstellen.html

bearbeitet von ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Also die SMS Erinnerung kannst in Einstellungen/Nachrichten usw. Abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Also nochmal ich möchte nur einmal einen Ton als Hinweis das eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist. Die weiteren Erinnerungen die ich dann so lange in Form eines anderen klingeltons erhalte bis ich die Nachricht gelesen habe oder in die Anruf Liste geschaut habe diese erinnerungstöne möchte ich abschalten. Lg. Annika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Also ganz ehrlich würde mich interessieren, wie ich auf das iphone4 die Einstellung bekomme, wo ich an verpasste Anrufe oder SMS usw erinnert werde. Ich habe seit Juli, seit dem ich das 4er habe schon so oft etwas verpasst, was ich dann durch Zufall gesehen habe, aber Stunden auch später. Soetwas kann es doch nicht geben. Jedes billighandy hat eine Blinklampe oder ein Symbol auf dem Display , auch wenn es im Standby ist nur beim iPhone gibt es soetwas nicht. Der Reminder läuft nach der Installation nur einmal, und dann nicht mehr. Weis jemand etwas neues?? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Kann dieses mysteriöse klingeln vom activator ein und ausgestellt werden?und die immer wieder leiser und lauter werdenden tastentöne vielleicht auch Butte hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Ich hab es immer noch nicht abstellen können und hab nich keine Hilfe bekommen deswegen dachte ich ich versuche es erneut hier. Lg. Annika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Es Hängt mit einer Programm aus Cydia zusammen.Welche das ist muss du selber rausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Es wird aus Sydia das Notifir+ sein. In dem kann man eine Erinnerungsfunktion setzen für entgangene Anrufe / SMS usw.

Anders sieht es aus, bei Einstellungen in der original Software von Apple.

Einstellungen -> Benachrichtigungen. oder

Einstellungen -> Nachrichten -> Hinweis wiederholen ausschalten.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn das aber nicht funzt, noch einmal genau beschreiben, was das iPhone4 macht.:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.