Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matrix555

Sms und Anrufanzeige auf dem Display ?

Frage

Matrix555

Hallo,

meine Frau hat sich ein Samsung 5230 zugelegt.

Geht da irgend etwas zu machen damit sie sieht ob eine SMS oder Anruf auf dem Display zu sehen ist ohne das sie ständig die Beleuchtung einschalten muss.

Hab leider in den Einstellungen nix dazu gefunden.

Frage hier mal die Experten.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
^^MaX^^

wie soll sie etwas sehen wenn sie die beleuchtung nicht anschaltet? oder meinst du in der tastensperre? da gibts nämlich sofort eine infomeldung wenns ne neue sms etc gibt.

es gibt auch das ereigniswidget das ist diese leiste auf der immer steht kein ereignis aber wenn es eine neu sms gibt zeigt das widget das auch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

Geht da irgend etwas zu machen damit sie sieht ob eine SMS oder Anruf auf dem Display zu sehen ist ohne das sie ständig die Beleuchtung einschalten muss.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Hallo leider nein :(

wenn man eine SMS oder Anruf verpasst hat, erscheint nur noch ein Meldung auf dem Display ,welches man aber ja nur nach Einschaltung des Displays sieht.

igw. blöd, ist aber leider so:crazy:

vll. hilft dir das weiter

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/156179-sms_erinnerungston_einstellen.html

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ich verstehe das Problem nicht :/

wenn man sehen will ob man ne sms oder anruf hat ist man gezwungen den Display bleuchten zu lassen ,das Handy kann ja nicht reden oder so.

Man drückt kurz die sperrtaste , der bildschrim leuchtet , tastensperre bleibt erhalten man sieht anrufe und sms , und drückt nochmal kurz die sperrtaste und der bildschirm ist wieder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matrix555

Hallo

Ist schon nervig wenn man bei lauter Arbeit immer das Handy in die Hand nehmen muß und schauen möchte ob man eine SMS erhalten hat

Dachte mir das Display geht irgendwie heller zu stellen damit man es sieht ob eine SMS eingegangen ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

tja wenn man eine sms gekriegt hat leuchtet der bildschirm trotzdem kurz auf glaub ich

macht aber nur sinn wenns aufm tisch liegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

eben , und außerdem kann man ja wohl einmal kurz eine /sperr taste drücken um zu schauen ob ne sms oder ein Anruf entgangen ist. Das muss man ja Generell bei Handys machen , ist ja nix was hier fehlt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.