Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dschordsch

Sms und Ems auf Pc speichern!!

Frage

dschordsch

Hallo,

hab en kleines Proplem mit meinem Samsung S3650.

Würde gerne meine Sms auf dem Pc abspeichern, bei Sms mit weniger als 160 Zeichen auch gar kein Thema.

Komme ich über die 160 Zeichen wird mir eine Ems angezeigt, die wird mir auf dem Pc leider nicht angezeigt.... :shocked:

Hab schon 2 Programme versucht 1. Samsung Pc Studio, 2.Mobile Manager!

Mit beiden leider nicht möglich mir Ems anzuzeigen, geschweigedenn mir diese auf den Pc zu Kopieren..:computer:

Nun die Frage an euch, gibt es irgendein Programm das es mir ermöglicht Ems Nachrichten anzuzeigen bzw. diese in irgend einer Art und Weise mir auf den Rechner zu Kopieren!?!?!?!

:dankescho schonmal im Vorraus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
M4STER_M5

Hier wird ja gar nichts mehr beantwortet , und mir ist egal , ob der Thread schon alt ist , jeder will Hilfe , und die bekommt er auch.

So:

Ich glaube das funktioniert mit dem Samsung PC-Studio.

Dann such nach Synchronisation , und da solltest du schon was finden.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

lg

M5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dschordsch

Joa leider hast Recht, hab auch schon garnich mehr mit einer Antwort gerechnet......

Leider hilft mir das aber auch nicht weiter, PC-Studio hab ich schon versucht (wie schon beschrieben) anzeigen von messages über 160Zeichen nicht möglich:icon_mad:

Hab auch immer noch kein Programm gefunden das mir das ermöglicht?!?!?!?

Vieleicht erbarmt sich ja doch noch ein "Wissender" und hilft mir weiter????

Trotzdem danke für die Antwort, schön zu wissen das es doch einer gelesen hat!!!!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M4STER_M5

Sind ja nicht so viele da , hier im S3650 Corby Forum.

Wäre es nicht eine Alternative , Eine SMS in Zwei aufzuteilen?

Dann sollte es doch funktionieren.

Gibt's einen besonderen Grund , warum du die SMS'en auf dem PC haben willst?

//PS Solange eine Frage nicht beantwortet ist , ist es egal wann man antwortet.

lg

M4STER_M5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dschordsch

Moinsen,

joa das wär eine möglichkeit die SMS aufzuteilen, wenn mir verätst wie das geht??!?!?!

Und darf nett allzu kompliziert sein d.h. mit vielen kleinen Schritten eine Nachricht zu splitten hab ich keine Lust, dafür ist die Anzahl der Nachrichten (knapp 200stck. !!!!) einfach zu groß....

Der besondere Grund ist ganz einfach !!!Sentimentaler Wert!!!! :icon_mrgr

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M4STER_M5

Moinsen,

joa das wär eine möglichkeit die SMS aufzuteilen, wenn mir verätst wie das geht??!?!?!

Und darf nett allzu kompliziert sein d.h. mit vielen kleinen Schritten eine Nachricht zu splitten hab ich keine Lust, dafür ist die Anzahl der Nachrichten (knapp 200stck. !!!!) einfach zu groß....

Der besondere Grund ist ganz einfach !!!Sentimentaler Wert!!!! :icon_mrgr

Gruß

Da bin ich jetzt irgendwie überfragt :D

Ich selbst lösche Nachrichten immer , wenn sie nicht wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.