Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
specialx

SMS Versand bestätigen?

Frage

specialx

Hallo Leute.

Ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich eine SMS schreibe ist es mir jetzt schon ein paar mal passiert,

das ich ausversehen auf senden gekommen bin obwohl ich nur die hochstelltaste benutzen wollte.

Das Omnia sendet aber gleich.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich erst gefragt werde ob ich auch senden möchte???

Danke SpecialX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
LostEden

Ist mir auhch schon passiert und eine Lösung kenne ich nicht, aber änder mal Dein Keyboard auf Samsun KeyPad...dann triffst Du die Tasten besser, also Wurstfinger geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
specialx

Habe eben eine Möglichkeit gefunden!

Ich schreibe erst den Text und dann füge ich den Empfänger ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sennaH-online

als ich mal betrunken ne sms schreiben wollte, hab ich 5 mal nur ein zeichen schicken können, weil mein finger nicht so wollte wie ich :D:D:D wäre cool , wenn man vorher bestätigen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen545

wollte gerade eben auch erst nen Thread aufmachen mit diesem Problem...

Aber da bin ich ja anscheinend nicht der einzigste dem dieser Blöde Fehler aufgefallen ist...

Das hat mich schon einige SMS gekostet...:shocked:

aber wäre wirklich cool wenn man irgendwie sowas einstellen könnte wie "SMS wirklich abschicken.... ja / Nein"

Und mit empfänger nachträglich hinzugfügen ist auch blöd. Was macht man wenn man auf ne SMS antworten will? Erst den Emfpänger vorher rauslöschen, damit ich ihn später wieder reinmache? nee das ist ja auch nicht sinn der sache :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nidom

wie kann ich den Sendebutton beim SMS Schreiben verlegen bzw. deaktivieren. komm beim Tippen oft ausversehen drauf =(

nidom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

mit vito sms chat, welches zwar geld kostet, aber gut ausschaut, wandert der senden button von der bösen stelle weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nidom

gibts da auch win mobile interne Lösung oder ne andere kostenlose Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

kann ich nicht sagen, da ich mit vito SMS chat zufrieden bin. eine interne möglichkeit gibt es nicht. kostenfrei wäre es, selbst was zu schreiben *duck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haczr

Hallo,

auf die gefahr hin gleich vollgemeckert zu werden eins vorweg, ich habe bereits die foren suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Ich hab ein problem beim sms schreiben.. wenn ich ohne stylus meine sms verfasse passiert es hin und wieder dass die sms mitten beim schreiben verschickt wird, weil ich beim tippen auf die senden fläche gekommen bin.

das ist sehr ärgerlich da man so mehrere sms schicken muss:icon_redf

ist es irgentwie machbar das voreilige versenden zu unterbinden? mit einer abfrage ob wirklich gesendet werden soll? der gibts für sowas eine software für sms bei der sowas gleich integriert ist?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haczr

naja die 2 threads helfen auch nicht wirklich weiter, also gibts bisjetz keine (kostenlose) abhilfe des vorzeitigen versendens?

die threads sind schon recht alt, dachte es hat sich mitlerweile was getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fidsch

alles sehr ärgerlich und wie schon gesagt, keine wirkliche lösung nur ne alternative

lässt sich wohl nichts machen?

dann eben absender nachträglich einfügen, ob man das ding wirklich senden will wäre das beste, ******* software schon samsung oder winmobile....

vielleicht findet jem. noch ne lösung

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Welche Tastatur benutzt du denn? Ich nehme das Samsung Phonepad her und bin damit zufrieden, ist nur ganz selten dass mal sowas passiert wie vorzeitig abschicken... man braucht allerdings schon ein paar Fingerfertigkeiten, Grobmotoriker haben da generell Probleme, denke ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haczr

Grobmotoriker haben da generell Probleme, denke ich :D

:icon_redf

ich hab mitlerweile den Vito SMS-Chat drauf, da ist der senden button woanders und man kommt nichtmehr so schnell drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

hmm, Vito SMS-Chat kostet leider 10 Euro... :-(

Aber werds evtl. mal testen, vielleicht rentiert es sich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.