Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JT81

Sms vom Omnia auf Pc und wieder zurück kopieren?!

Frage

JT81

Hallo an alle, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab schon hier im Forum geschaut, aber irgendwie keine richtige Hilfe gefunden. Frage: Ist es möglich meine kompletten Sms auf dem PC zu speichern und nach einem Hardreset meines Omnias alles wieder zurück zu kopieren? Das würden alle Nachrichten betreffen also vom Posteingang und Gesendete Objekte. Ist das ganze möglich? Bitte um eure Hilfe, Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
trendyandy67

Auf der CD die beim Omnia dabei war ist das Prog Mits Wizard drauf...damit gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

Ich verwende VITO SMSChat, damit kann ich meine SMS zuerst aufs Handy sichern, und die Sicherungsdatei auch auf den PC sichern, eine Rücksicherung ist mit SMSChat jederzeit möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

also ich verwende in dem fall immer spb backup. das kostet zwar eigentlich etwas geld, aber man kann es ja glaub 5mal testen. bevor es nicht mehr geht.

also vor dem hardreset installieren, alle kontakte und nachrichten usw auf speicherkarte sichern. hardreset machen, danach spb backup wieder installieren und alles zurück aufs handy spielen. hat bisher immer einwandfrei funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
12687

Wie trendyandy67 schon schrieb, mit dem beim Handy auf CD enthalten Programm Mits Wizard, geht es super einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo Leute,

habe mein Omnia gebraucht gekauft und da war nur ne Route66 CD mit dabei. Kann ich die Software Mits Wizard auch irgendwo downloaden? Habe bei Samsung nichts gefunden.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv
  • 0
JT81

Hallo an alle. Danke für die schnellen Antworten. Mit dem Programm auf der CD hat es geklappt. Vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.