Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unknownUser

SMS von Kontakt gesperrt

Frage

unknownUser

Hi,

wie es im Titel schon steht hab ich während des Sms schreibens, den Kontakt

"Sperren nach Adresse" gesperrt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Würd eigentlich gern wieder mit dieser Person sms'n. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

In den Einstellungen unter: "Anwendungen - Nachrichteneinstellungen - Allg. Einstellungen - Nachrichten sperren" auf den Reiter unten [...] > Löschen > Eintrag löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichiB70

Hallo, ist zwar ein alter Treat, aber ich habe auch ausversehen eine SMS gesperrt und will dies Rückgängig machen.

leider komme ich mit der Anleitung hier nicht weiter und ich such schon seit einer Stunde nach einer brauchbaren "Anleitung"

Ich habe ein Galaxy S2.

Und ich bin wohl zu blöd, die "Nachrichteneinstellungen" zu finden!?

Zitat von designoo:

In den Einstellungen unter: "Anwendungen - Nachrichteneinstellungen - Allg. Einstellungen - Nachrichten sperren" auf den Reiter unten [...] > Löschen > Eintrag löschen.

Ich finde diese Menüpunkte nicht, weder unterAllgemeinen Einstellungen noch unter Nachrichten - Einstellungen!?

Bin grad echt am verzweifeln :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dimple

Das Du die Einstellungen nicht findest, könnte daran liegen, daß die Anleitung für ein Wave mit Bada Betriebssystem geschrieben ist, Du aber ein S2 mit Android hast.

Suchst Du im S II Forum oder irgendwo im Samsung Forum könntest Du mehr Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.